vw teilemarkt

VAG Com

chris
  • Themenstarter

Hi!

Habe mal ein paar Fragen zu diesem Programm.
Wer sich damit auskennt, kann sich ja mal melden.


mfg chris



was willst denn wissen?

mfg


Was ist das dn für ein Programm sowas wie etka?



nein, das ist zum fehler auslesen


Aso!
Davon habe ich keine ahnung!


chris
  • Themenstarter

6N Grün ich meld mich ma bei dir. Nen Kumpel hat en Problem mit dem Programm ...


alles klar

mfg


Habe mal Fehler auslesen lassen, obwohl soweit nichts meiner Meinung kaputt ist oder so, alles lief gut durch und es gab auch keine Fehler bis auf:

"1Fehler gefunden:
01176 - Schlüssel
65-10 - nicht berechtigt - Unterbrochen"

Was bedeutet das?

Danke


gelöschtes Mitglied

    zu schnell gewesen fürs steuergerät

    löschen und schauen obs wieder kommt



    Was ist da zu schnell gewesen?

    Und wenn ich es lösche und es wieder kommt, was könnte es dann sein?


    wenns immer wieder kommt würde ich immer noch nix machen solange du nicht merkst das die karre ständig ausgeht nach dem starten

    also solang du nix merkst nix machen
    wenn du was merkst und der fehler ist wieder drin dann musst du den schlüssel neu anlernen lassen


    Antworten erstellen