vw teilemarkt

Stoßi Eintragung wegen Abschleppöse

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

ich hab morgen tüv, also is es recht dringend. hab ja vorne die csr x-line dran und die hat keine öffnung für die abschleppöse, is also komplett clean =D .....nuja, aber im telegutachten steht drin, dass ich für eine funktiostüchtige abschleppöse zu sorgen habe. heißt das, dass ich das noch an der front ausschneiden muss, oder langt da meine hintere...weil ich hab extra an meiner styling hinten, ne öffnung dafür gemacht....und wenn ich das vorne ausschneiden muss...wie mach ich das, damit das nachher wieder so gut zusammenpasst, wie die aussparung bei der einteiligen?

normal musst die öffnung noch machen...

aber wennst die schürze noch ned gelackt hast, fahr erst mal so hin, vll trägt ers dir ja ein ohne öffnung

ansonsten musst dir da nur was reinbasteln und dann nochmal zum tüv

gelöschtes Mitglied

wieso hast du HINTEN ne öffnung gemacht wenn du doch nen haken unter der stosi hast?!

davon abgesehen - hinten is kack egal. hab ich auch keinen haken mehr aber vorne muss sein!

wenns der tüv nich sehen sollte kriest spätestens vona rennleitung einen aufn sack!...loch basteln mit deckel und fertig

Larsagne
    • Themenstarter

Zitat:

normal musst die öffnung noch machen...

aber wennst die schürze noch ned gelackt hast, fahr erst mal so hin, vll trägt ers dir ja ein ohne öffnung

ansonsten musst dir da nur was reinbasteln und dann nochmal zum tüv

ja is halt gay, nachher komm ich da hin und hab das "clean" gelassen und der schickt mich wieder heim, weil so wie ich die kenn, darf ich dann trotzdem 40€uro zahlen....

scheiße.....das sieht bestimmt kacke aus, wenn ich das mach =D

noch ne andere frage, die schürze wird ja im radhaus drei mal verschraubt, einmal in den kotflügel und zweimal ins "radhaus" rein.....die schraube für den koti is kein ding, aber die anderen zwei bekomm ich nich festgemacht, da da meine radhausmantel zu kurz is....macht das was aus?

Habs auch versucht, unlackiert und zu, wurde nach Hause geschickt, und konntest loch rein machen, hab zuerst 24€ bezahlt und als ich eine Stunde später wieder da stand da restlichen 21€

mfg

Larsagne
    • Themenstarter

ok, hab vorsichtshalber jetzt das ding reingemacht...und....clean sah es geiler aus

aber nochmal zu meiner anderen frage...wie ist das, ich kann die stoßi im radhaus nur an den kotflügel schrauben, die anderen zwei schrauben, die man ins radhaus reinmachen müsste klappen nicht, da die schürze ein wenig zu weit in die breite geht....ist das schlimm? Sie ist trotzdem total fest!

Hatte die im Radhaus auch net drinne, aber die Plastiks raus. Bei mir war sie auch komplett clean und der Tüvmann hats ohne was zu sagen eingetragen. Nen Tip noch: Dein Auto ist zwar net so tief aber vorsicht beim Bremsenprüfstand. Ich bin letztes Jahr so hin ohne Stoßi und hab gesagt hier mach ma bitte die bremsen ich komm in 10min wieder da und dann kannst Tüv und eintragung machen

Larsagne
    • Themenstarter

hui, alles klar....ja dann....also is noch bisschen platz bis zum boden...so ne quergelegte kippenschachtel passt mit winterreifen...auf den sommer-alus geht noch bisschen mehr xD

polotreff.de
    #9 - 30.05.2008abdeckung polo abschleppöse
    Antworten erstellen