vw teilemarkt

Meine Pologalerie zum 2.

Highlander
  • Themenstarter

Hi,
hab meine Bilder schon in der Vorstellung erwähnt, hoffe aber hier "an der Front" auf noch ein paar Meinungen zu meinem "Polino".
Gewindefahrwerk ist neu...und in Planung 16"er Alu´s, Heckspoiler und Seitenschweller...event. Klarglasscheinwerfer.
Also ich vertrage Kritik , aber Lob wär mir Lieber.
Thx
High



hi der sieht garnicht mal so schlecht aus aber ich bin der meinung schwarze rückleuchten passen da besser zu als die die du dran hast

mfg polo


schöner Polo

doch die Spiegel mit den seitenblinker würd ich in wagenfarbe machen und die flagge am hecki naja...
ist halt geschmackssache

die scheibentönung würd ich gerne genauer sehen. auf den foto's sieht man gar nicht so das silber oder ist es wirklich so dezent ?



sag ich doch! (flagge). ansonsten, verwirkliche deine träume, das ist individuell...


schaut super aus blos andere reifen brauchst du noch da die ziemlich untergehen


Hi!
Kann mich den anderen nur anschliessen. Wenn du jetzt noch schöne felgen hast den sieht er klasse aus!


sieht doch schick aus schön Tief und wenn de noch schöne Felgen drauf machst kommta cool....


Antworten erstellen