vw teilemarkt

Technisches Problem

PP1987
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

also mein Tacho licht, und die Lichter unter dem Radio funktioniert seit heute nicht mehr. Aber die Scheinwerfer funktionieren und die ganzen Leuchten am Tacho wie Blinker Öl Anzeige die funktionieren auch.

Nun meine Frage was ist am Arsch? oder hat kann sein das irgendein Mader irgendein Kabel durchgefressen hat.

10000 Dank



ganz einfach sicherung von innenraum defekt.

Blinker gehen trozdem und scheinis auch


PP1987
  • Themenstarter

heheh ganz einfach
okay wie schwer ist der austausch?
und noch was Tacho funktioniert schon noch aber halt ohne licht. kann es dann auch daran liegen?



gelöschtes Mitglied

    Hast du letztig dein Auto geputzt?

    Mir ist das passiert, bin beim putzen an den Helligkeitsregler der Armatur (unter dem Lichtschalter) gekommen und hab erst gedacht es wäre kaputt.

    Die Sicherung kanns ja irgendwie net sein, da ja die Ölanzeige, Handbremsanzeige und die Blinker im Tacho noch leuchten.


    würd mal gucken ob du den regler vllt umgedreht hast, der befindet sich neben dem anschlater für die scheinis. und kontrollier mal die sicherung. kannste einfach auswecheln alte raus neue rein sicherungskasten ist unterm lenkrad links


    PP1987
    • Themenstarter

    jaaa man gestern hab alles inne geputzt


    gelöschtes Mitglied

      Dann dreh den Regler einfach wieder hoch und siehe da: "ES WERDE LICHT"

      LG Sunny


      PP1987
      • Themenstarter

      hahaha ich glaub daran liegt es so dumm
      ich hab beim putzen den schalter runter gedreht und hab vergessen ihn wieder hoch zu drehen. ich glaub daran liegts


      ist bestimmt jeden schonmal passiert selnbst mir xDD



      PP1987
      • Themenstarter

      hey 1000 dank

      ich hab den Wagen gestern geputzt hab ihn zum Verkauf ins Internet gestellt, und ich dachte deswegen hat der Wagen mir ein Strich durch die Rechnung gemacht


      gelöschtes Mitglied

        Dafür sind wir ja da

        Viel Glück beim Verkauf

        LG Sunny


        PP1987
        • Themenstarter

        Danke werden ich gebrauchen...

        und ich wünsch dir beim allem was du machst Glück


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen