vw teilemarkt

Alarmanlage?

Phantom
  • Themenstarter

Habe heute mit nem Kollgen einen 86C bestaunt und als mein Kollege in das Auto gucken wollte (ohne es anzufassen) piepte es auf einmal Ohrenbetäubend

Seit wann gibt es denn sowas?
Wie heisst so eine Alarmanlage?
was kostet sowas?
Wo sitzen die Sensoren und auf was reagieren sie?


MFG



bewegungsmelder


Phantom
  • Themenstarter

Was gibts da zu lachen? :'(



Joa entweder die Innenraumüberwachung bissel heftig auf die Scheiben gestellt, oder den Erschüterungssensor so minimal eingestellt, das der Schirtt aus Auto ausgereicht hat (:


Hab ne Viper Alarmanlage die ebenfalls die Außenüberwachung hat funkioniert mit Ultraschall und fängt an zu piepsen wenn du nicht aus dem festgelegten Radius gehst (hab meine immer aus die reagiert nämlich auch auf Katzen ) ebenso sind die inzwischen mit zentral veriegelung und anderen Späßen ausgestattet Meine hat ca. 300€ gekostet und bin voll zufrieden .


weil mir dat grad so kam
et hat hier im forum schonmaln tema ufgemacht, dass sich derjenige 3 billige cameras kaufen wollte, in günstige blickwinkel instalieren will und ne alarmanlage reinbauen wollte mit glaubich hoher erschütterungsempfindlichkeit.

deswegen kam mi8r so bewegungsmelder


ja ich hab ne a-anlage drin, die betätigt man per knop. ok, hab dafürn schalter vom aolten ibiza drin, feuerrote knopbelauchtung. das lämpchen ist innne heckscheibenheizung form. wenn bulln oder so mein auto durchfummeln und dass sehn-hinten und vorne beheizbar .
in trier 08 vwtreffen dürften mich en paar leut zumindst gehört haben. also einer af jedenfall


Antworten erstellen