vw teilemarkt

servus erstma..

der_Onkel
  • Themenstarter
der_Onkel's Polo 6N

wollt mich am Anfang erstma vorstelln..
Bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Hof. (BY)
Fahr seit ca. nem Jahr einen Polo 6n (BJ 96) in chagalblau mit 60 PS.

Vor etwa an halben Jahr hab ich dann mal angefangen, immer mal wieder kleinere Veränderungen vorzunehmen.. des nächste was in Aussicht steht wird aller Wahrscheinlichkeit nach n Sportauspuff sein..

so jetzt aba genug getextet.. würd gern wissen was ihr davon haltet: Meinungen, Kritik oder Vorschläge usw. =)

MfG
der_Onkel



Moins

Schicke Farbe

Grüße


herzlich willkommen....
zu meinungen, kritik und vorscvhläge: also an dem wagen kann ja noch einiges gemacht werden. falls es die straßen bei dir her geben könntest auf alle fälle mal ein bissl tiefer. kann acuh dezent tiefer sein. je nach dem wie du es magst. außerdem würd ich die seitenleisten runter machen. ich find die dinger so grässlich^^



der_Onkel
  • Themenstarter
der_Onkel's Polo 6N

Zitat:


...
außerdem würd ich die seitenleisten runter machen. ich find die dinger so grässlich^^


ganz ehrlich? -> ich auch .. hab aber nur die Befürchtung das der Lack dahinter sich stark von dem drum herum unterscheidet..


zum thema tieferlegn: jo - werd ich auch auf alle falle machen.. muss nur warten bis ma wieder etwas geld in die kasse kommt^^

Zitat:

Moins

Schicke Farbe

Grüße


danke danke.. deine schaut aba auch sehr gut aus -> muss ich jetzt einfach mal so sagen


Zitat:

Zitat:

...
außerdem würd ich die seitenleisten runter machen. ich find die dinger so grässlich^^


ganz ehrlich? -> ich auch .. hab aber nur die Befürchtung das der Lack dahinter sich stark von dem drum herum unterscheidet..


zum thema tieferlegn: jo - werd ich auch auf alle falle machen.. muss nur warten bis ma wieder etwas geld in die kasse kommt^^

Zitat:

Moins

Schicke Farbe

Grüße


danke danke.. deine schaut aba auch sehr gut aus -> muss ich jetzt einfach mal so sagen


Einschleimen mag ich ja gar nicht

Fahrwerk hät ich noch eins bei mir, noch nie verbaut und ne 60/40 Tieferlegung, wenn Du magst meld Dich einfach mal per PN

Grüße


ja dann mal ein herzliches willkommen auch von mir

P.S. wegen den Seitenleisten: hab meine auch abgemacht und dahinter war alles top! auch chagalblau WAR

bei meiner freundin abgemacht die leisten, sie hat dragon green metalic und da sieht man das sehr extrem

vllt. konnte ich dir ja helfen


grüße onkel^^

lang nich mehr gesehn

hastes ja doch endlich ma geschafft dich anzumelden.
aber ich denke die straßen bei uns geben schon ne kleine tieferlegung her, n 40/40 allemal

mfg


hey,


felgen, tiefer, andere lichter

aber sonst =D


Antworten erstellen