vw teilemarkt

neuer amp geht nicht mein fehler ?

Fett4Fun
  • Themenstarter

Morgen,
ich hab gestern ne neue endstufe geholt,
eine crunch gtr 250 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nachdem ich sie eingebaut habe und eingestellt hab ging sie ca 100 m (bin nur um die ecke gefahren) und dann hat sie auf einmal kein ton mehr von sich gegeben.


    habe 2 subs und 1 lautsprecher dran angeschlossen

    nur um zu testen ob irgendwas geht

    strom is drauf und leuchten tuts auch hübsch

    was meint ihr, liegt das an der endstufe ?

    die kabel sind nämlich auch erst neu verlegt

    und am radio habsch auch geschaut,

    alles wie vorher, und vor 1 woche ging es ja auch mit nem andren amp.

    allerdings is dem sub von crunch, der is im NOS design (siehe meine bilder) da sind die kabel in nem dicken schlauch, und genau der hat so kleine brandspuren,

    und im kofferraum wird selten geraucht, vielleicht sitzen da die kleinen mäncchen drinne die rauchen und meine sachen kaputt machen ?

    hilfe
    danke




  • hm was schleißt man auch 2 subs und 1 anderen lautsprecher an eine 2 kanal stufe musst mir mal erzählen wie du das gemacht hast...2 woofer an einen kanal und den anderen auch an einen?ist klar das die stufe da abschaltet oder so!hoffentlich hast dir die stufe kaputt gemacht(sry für den komentar aber das musste jetzt sein) wie kann man bitte soetwas anschließen!2 kanäle sagt doch schon aus für 2 Lautsprecher...oder 1 Lautsprecher auf brücke...also schließ entweder 1 Lautsprecher an(Sub) was ich am sinvollsten halte oder 2 kleine Heckablageboxen..oder dann halt 2 gleiche woofer wobei ich davon nix halte weil die stufe einfach keine leistung hat...und da früher oder später etwas liefern wirst...!


    probier das mal aus!stufe sollte dann eigentlich funktionieren wenn noch nix kaputt gemacht hast


    Fett4Fun
    • Themenstarter

    nochmal langsam

    ich hab getestet ob die subs kaputt sind, bzw der speaker,
    deshalb habe ich eins nachm anderen angeschlossen

    nur um sicher zu gehen das die boxen alle nicht gehen.

    soll heissen, es muss eigentlich am amp liegen



    dann häng doch mal die Lautsprecher an deine Home anlage und schau ob sie noch gehn!wenn se gehn dann musst mal nach der amp schauen...


    Mal die Sicherung überprüft? (Mit nem Durchgangsprüfer, nich nur anschauen).

    Außerdem...die Endstufen von Cruch sind ziehmlich mist.

    ne kleene Carpower HBP is nich teuer aber sie hält wenigstens


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen