vw teilemarkt

fahrertür geht nicht. bf ja.

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

bei meinem 6n ist es auf einmal so das ich nur noch von der beifahrerseite die tür aufschließen kann, also wenn ich da auf schließe geht es per Zv auf der fahrerseite auf.

was könnte das problem sein? wollte die sache beheben muss aber erstmal wissen welches teil kaputt ist.

danke im vorraus.

gruß



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

? weiß keiner was? ist wichtig..... :(


kannst du die fahrertür per schlüssel aufschließen?oder geht das nicht?also geht dein türpin hoch wenn du aufschließt oder nicht?hatte das auch mal da war das türschloss innen gehangen und hat nicht freigegeben!war bei mir allerdings im winter und es war kalt,habs dann gefettet und geschmiert innendrin(türverkleidung ausgebaut) und dann ging das ganze wieder,kann natürlich auch sein das von der zv die unterdruckleitung oder so in der türe defekt ist...dann sollte sie aber mitm schlüssel trotzdem aufgehn



Antworten erstellen

Ähnliche Themen