vw teilemarkt

anlasser vom 45Ps in 55Ps ? geht das

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hy leute wolte heute noch mein anlasser wechseln von nem 55Ps hab aber nur ein rum liegen vom 45Ps !

meine frage bast das ?

ist wichtig muß nehmlich heute abend wieder los !

bitte um schnelle antwortenn !

danke euch

mfg



gelöschtes Mitglied

    hm na sicher


    alle vom 1.3er gehen. die haben auch die gleiche teilenummer. der vom 1.0er PASST auch. es kann aber sein das er weniger leistung hat und dann schneller kaputt geht.



    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    meist du ? will ich ja auch nicht unbedingt das er die hufen hoch reißt !

    hab den erst seit 3 wochen !

    fahre nemlich auch nur weitstrecken und da muß ich mich drauf verlassen können das er rollt !


    brauchst ihn ja nur zum starten. bau den anlasser ein und gut. entweder klappt oder nicht. son aufwand isses auch nicht. und wenn wird er eben einmal angeschoben


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch n anlasser vom golf 2 drin..passt einwandfrei


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      jo danke polo freunde für euern rat !

      hab mich doch ganz vergessen mich bei euch zu bedanken !

      ist wieder alles bestens hab von mein alten 45 Ps er eingebaut !

      danke

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen