vw teilemarkt

EFH Probleme mit der Größe !

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi Polofahrer =)

habe ein sehr großes Problem mit den elektrischen Fensterhebern !
So habe aus einem 6N Bj. 1998 original VW elektr. Fensterheber und wollte Sie jetzt in meinen 6N Bj. 1996(OpenAir) einbauen. Habe die ganze Elektronik alles schon angeschlossen und verlegt...nur mein riesen Problem ist jetzt, dass diese Antriebsdinger viel zu kurz sind ca. 15-20cm und die beiden linken Bohrungen gar nicht miteinander übereinstimmen :-( nun jetzt meine Frage gibt es verschieden EFH mit der Länge und so?Was soll ich machen?:( kann noch fotos machen auf Anfrage. Über eure Hilfe würde ich mich sehr sehr sehr sehr freuen !

Gruß

Adi



gelöschtes Mitglied

    Haste die vom 4Türer? Die passen nicht weil,die vordere Tür beim 4 türer kürzer ist als die beim 2 Türer.


    DU weist schon das es zwei verschiedene EFH gibt=> für 2 und für 4 Türer!
    Gruß Patrick



    20V-AGU
    • Themenstarter

    scheisse...
    ihr habt Recht :(


    man man man man

    Brauch denn jemand noch 2 Elektrische Fensterheber von einem 4 Türer?
    Die sind TOP in Ordnung und erst 80 000km gefahren worden und noch von VW getestet worden...hat jemand 2 Elektrische Fensterheber vom 2 Türer?:(


    polotreff.de
    #5 - 01.06.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/28000/28707_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen