vw teilemarkt

Anlasser Defekt

Remo
  • Themenstarter

Hey Leute

Also ich dachte zwar das ich meinen Polo so wieder hergerichtet hätte das ich vll mal nen bisschen ruhe haben werde aber das war wohl ne falscheinschätzung meinerseits...

Ich war am Freitag mit freunden unterwegs und habe beim losfahren gemerkt das ich mehr Kraft brauche um zu starten.. naja ich hab mir nichts dabei gedacht. doch leider als ich wieder nach hause fahren wollte, ging gar nichts mehr.

Ich hab dann den Wagen auf nem Hänger zur Werkstatt gebracht und da wurd mir gesagt das das der Anlasser ist ( was ich mir auch irgendwie hätte denken können).

So ich hab den Wagen nun da gelassen. Jetzt zu meiner Frage: Weiß einer vielleicht mit wieviel Kosten ich rechnen muss? Die in der Werkstatt konnten mir nichts genaues sagen..

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Danke im vorraus
Grüße Remo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen