vw teilemarkt

Neuling brauch hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich bin nich so der Autofreak, aber wollte für diesen Sommer meinen Polo 6N 60/40 Tieferlegen und neue Alus kaufen.
Ich habe mich für ein Gewindefahrwerke V1 von KW ca 919 Euro entschieden und Alus von RH Alurad AE-Tecnic 7,0*15" ET 37 mm ausgesucht. Diese sollten dann eine 195/45 R15 bereifung drauf bekommen.
Geht das alles ohne zu Bördeln?
Bin für jeden verbesserungsvorschlag Dankbar!



ja das geht ohne börteln

tipp wegen dem kw var.1:
jetzt hat h+m tuning sonderangebote, es kostet dort knapp 600€!
schau mal auf deren website vorbei!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super danke



gelöschtes Mitglied

    willst du auf keinen fall börteln?


    sonst würde ich vielleicht wenigstens hinten 8 x 15 nehmen

    die 7 x 15 sollten ohne börteln gehen weil die ja ne große et haben.


    Hi!
    @bommer das KW gewinde kostet 749 euro und nicht weniger oder mehr!


    also das passt kommt halt aber darauf an wie tief du dein gewinde einstellst und ob du noch jemanden mitnehmen willst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Iceboy naja da sind schon manchmal 5 Leute drinnen. Hoffe das es noch klappt, zur not mache ich eben 40/40.

    @Litermann

    ja wenns geht ohne bördeln ... maan hat leider keinen Esel der Geld schei** :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen