vw teilemarkt

Radio spinnt

<einweck>
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Fans,
ich hab ein problem mit meinem radio!
Es geht, wenn ich den schlüssel bis kurz vor die Zündung gedreht habe!
Ohne Schlüssel geht es nicht, auch nicht wenn er nur im Schloss steckt!
Mein Radio hätte aber einen Power Knopf, zum ausschalten funktioniert er ja!
Habe ich aber den Schlüssel nicht im schloss, schalte das Licht an und betätige ich die Lichthupe schaltet sich auf einmal mein Radio ein!
Lasse ich die Lichthupe wieder aus, schaltet sich das Radio auch wieder aus!
Das Funktioniert aber nur, wenn mein Licht eingeschaltet ist!
Warum?
Kann mir jemand sagen, warum dass so ist?
Hab nen polo 6n2
Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter!



Hast du mal geschaut ob Schalt/Zündplus richtig angeschlossen sind?
Denn das mit dem Licht is komsch...
Nich das einfach jemand das Kabel für das Licht als Zündplus oder Dauerpluss missbraucht hat


klingt so als wäre das der falsche zündungsplus soweit ich mich errinere is das eigentliche nen braunes mit rotem kabel.



<einweck>
  • Themenstarter

Das Radio funktioniert aber, wenn der Motor läuft und das licht ausgeschaltet ist!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!


Nehms doch mal raus, und überprüf die kabel für dauer und zündplus!


wie jetzt? und wenn motor an is und licht an? dann nich?


<einweck>
  • Themenstarter

Doch dann geht das Radio auch!
Ich verstehe es selber nicht warum!


Guck bitte nach wies angeschlossen ist, mess die Versorgungskabel durch un dann schreib erst wieder.


aufjedenfall kabel checken da wird irgetnwo nen falsches angeschlossen sien



Antworten erstellen

Ähnliche Themen