vw teilemarkt

G60 Bremsanlage in 6n incl 14 Zoll.

phippsi
  • Themenstarter

Hey ich hab mal ne Frage, was benötige ich alles um ne G60 Bremsanlage in 6n Bj 96 ehemalig 1.4 jetzt g40 zu bekommen?

Ich hab schmidt th line 14 Zoll.
Normalerweiße passen ja nur 15er auf ne G60 Anlage, doch jetzt hab ich schon oft gelesen das die Schmidt th line 14 zoll trotzdem passen sollen?

Oder was könntet ihr noch empfehlen, anstatt einer G60 Anlage?

Bis wie viel PS reicht die GTI Anlage vom 6N?



Also die Originale 6n GTI Anlage reicht auf jedenfall dicke bis 125 ps
sollte wegen toleranzen und grenzwerten mit mühe und not auch bis 150 durchzusetzen sein, jedoch mit anderen scheiben und belägen eher zu empfehlen. dann kommt es noch auf das endgültige fahrzeugeigengewicht an.
würde aber bei allem ab 130 ps zumindestens an der vorderachse auf g60 aufstocken.

Schmidth sollen passen, hab ich auch gehört, die 15er 6n gti felge aber nicht, die schleift leicht am sattel.

(16er sehen sowieso am schönsten aus )


phippsi
  • Themenstarter

Sollen ca 170-180 PS werden. Würde die Felgen gerne behalten?

Aber dann hab ich wiederum gehört, das man da spezielle von Schmidt braucht, also das man die speziell für g60 bestellen muss?



polotreff.de
#4 - 02.06.200814 zoll felgen auf polo 6n 1996 g60 bremsanlage bis wieviel ps? g60 bremse auf 14 zoll th-line 14 zoll felgen auf g60 bremsanlage g60 bremsanlage mit 14 zoll rädern kann man auf g60 bremsen 14 zoll felgen fahren passen 14 zoll auf einem polo 6n1 g60 bremsen 14zoll passt g60 bremse auf 14 zoll felgen g60 bremse auf 14 zoll? wieviel zoll felgen brauch ich mindestens bei einer g60 bremsanlage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen