vw teilemarkt

Pioneer Avic X1R anschliessen ?

PoLoSaUuU
  • Themenstarter

ich hab folgendes problem das wenn ich die zündung einschalt des radio angeht und alles funzt sobald ich aber den schlüssel abzieh geht das radio aus und speichert auch keine einzige option! wie muss ich dann das radio also anschliessen das ich es ausschalten kann und es speichert alles usw. hab momentan so geschalten des es dauer + kriegt und somit nicht mehr ausgeht !

vielen dank im vorraus



gelöschtes Mitglied

    wenn du es so angeschlossen hättest, wie es im schaltplan steht, hättest du dieses problem nicht.
    der brauch am richtigen pin dauerplus.
    wo, steht in deiner anleitung.


    du musst an deinem Din-Stecker Dauerplus und Zündplus tauschen, dann klappt's mit dem Speicher und auch mit dem an-und ausschalten.



    polotreff.de
    #4 - 02.06.2008avic x1r anschließen avic schaltplan pioneer avic x1 speichert nicht pioneer+avic+x1+dauerplus avix x1r schaltplan schaltplan für avic x1 schaltplan avic-x1r pioneer avic-x1r ausschalten avic xr1 anschluss pioneer deh-p4100sd schaltplan avic-x1r pioneer avic-d3 ein/ausschalten pioneer avic 1 schaltplan schaltplan pioneer avic-x1 pioneer din stecker acc und dauerplus tauschen pioneer avic d3 schaltplan pioneer x1r anschluss avic x1r avic x1r tricks pioneer avic x1bt anschlüsse
    Antworten erstellen