vw teilemarkt

Eine Runde Mitleid Auto aufgebrochen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MIr haben sie gestern vor ner Discothek in ner seitenstraße das auto "aufgebrochen", mein m3 spiegel mit blinker, meine domstrebe und mein sportgrill abgeschraubt, meine türpinne und meine weißen seitenblinker gezockt. die geldbörse haben sie nicht gefunden (ein glück) und die endstufe die nur verkabelt drin lag und das radio haben sie verschont. bin ich froh das ich meine klarglasrückleuchten noch nicht drin hatte.

polizei war schon da, jetzt gehts über die versicherung

.....und wieder ein stück vertrauen in die gesellschaft verloren


RIP



O_o oh man ...


hi, erstmal herzliches beileid...

was war denn mit alarmanlage? oder gar keine drin?

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

a a...ala...alarmanlag...hab nen 86c, der hat noch nich ma zv. baue ich aber diesen monat ein...toll

ein glück das ich teilkasko OHNE selbstbeteiligung hab....

aber trotzdem...kaufen, überweisen, warten, dran bauen, scheiss aufwand


von mir auch mein beileid. Sei froh das das radio und entstufe drin geblieben ist


hey,
ja das tut mir natürlich auch leid...
...hatte das vergnügen übrigends auch von ca2 wochen!
schloss geknackt und dann radio gezockt!
dabei dann noch im innenraum paar teile vermackelt...

finds super ärgerlich, vor allem weil ich nicht wusste das für sowas die teilkasko in kraft tritt, bei der ich leider 150€ selbstbeteiligung hab...
werd ich mal schnell ändern!

und ich hab ne alarmanlage, allerdings wurd mein schloss so aufgebrochen das man meinen polo mit dem schraubenz. ganz normal aufschließen kann... (da nützt auch die innenraumüberwachung nichts)

jetzt werd ich nochmal eine 2. alarmanlage montieren...

super nervig und das vor der haustür!

lieben gruss zora


Hi, hast auch mein beiled! Ich hasse so leute, und die sollen froh sein, dasman sie nicht bei der "arbeit" erwischt!Mir habe sie auch alle 4 Radkappen abgezogen! Sei froh, das du noch die Musik drin hast!



lg polo-si


oh man....

mit alarmanlage... da bin ich ja froh, dass meine alarmanlage nicht darauf reagiert ob mit dem schlüssel aufgeschlossen wurde oder nicht...

das sorgt bei den Werkstätten immer für verwirrung, weil man die leute zum auto gehen sieht und dann heulte es auf einmal los... aber wenn ich sowas lesen,....

jung jung... man merkt das es frühling wird, das gesindel kommt aus den löchern...

mfg


da spricht der neider anderer ist schon traurig das die das immer kaputt machen müssen nur weil sie eiversüchtig sind das die des nicht haben



tja dauert ja net lang dann haben sie es .... ....und ich nicht mehr!

ist schon sch***, vor allem denkt man sein auto wäre sicher....


mein beileid hast du auch sei froh das sie das auto nicht ganz leer gemacht haben


gelöschtes Mitglied

    also ich park mein autole am we immer am schlossplatz in stuttgart aso direkt am königsbau !
    und ich hab nich keine probs gehabt abba dess gesinel dess aus der disse kommt glotzen morgens um 5 schon voll bescheuert denne dät ich glei eine reinfranzen bisses hinten wieda rauskommt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen