vw teilemarkt

Federn "Van den Berg" ?

Nighty
  • Themenstarter

Kennt jemand die firma "van den berg bv" und kann mir evtl. einer sagen wo man teile von denen herbekommt ?

Gruss



Nighty
  • Themenstarter

KEINER NE IDEE?

oder keiner nen Fahrwerk wo als Hersteller "van den Berg BV" drin steht?

ist wichtig, hab nen 60/60 fahrwerk, will aber hinten 40er federn haben!
und nicht vorne wieder umbauen vermessen etc.


sagt mir überhaupt nix, ist mit sicherheit nen importeur....



Nighty
  • Themenstarter

ja ist nen Niederländischer hersteller, aber irgendwie finde ich 0 im netz darüber, gehe davon aus das das so ein hersteller für billig fahrwerke ist alla GT Cupline, Fat Grip, Bad Grip, etc. also so nen Farhwerk mit Gelben Dämpfern und Roten Federn

auf den federn steht

VA 100287
HA 100288

Teilegutachten 366-0540-040-MURD


also die nummer sacht mir was...

mein erstes Fahrwerk hatte die gleichen...

da der hersteller laut gutachten "Tevema Twente"

mfg markus


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kennt jemand die firma "van den berg bv" und kann mir evtl. einer sagen wo man teile von denen herbekommt ?

    Gruss


    ich habe auch das fahrwerk von der firma aber ich kann dir mal die adresse schicken ich habe die gerade nicht bei mir die ist noch bei mir in der halle ich bin mit dem gas fahrwerk sehr zufrieden ich suche morgen die adresse mal raus mfg Team mitglied und einer der gründer von www.vw-audi-society-helmstedt.de könnt ja mal drauf schauen und GB bitte nicht vergessen


    1.JPG
    1.JPG
    DSC00085.JPG
    DSC00085.JPG

    Hi zusammen

    habe gelesen das mehrere dieses Fahrwek haben.


    ich hab diese Federn auch

    Federn vorne Nr. 100287
    Federn hinten Nr. 100288

    wäre nett wenn mir einer von euch das Gutachten schicken könnte

    derrebi@gmx.de
    oder Fax: 09831 / 579 11 80

    Vielen Dank schon mal

    mfg Rebi


    Das is die Nummer von GT-Cupline. Am besten mal googlen, da findest du alles. Könnte dir ansonsten eine Kopie faxen/schicken.

    Gruss

    Markus


    Hi

    Gegoogelt habe ich schon und leider nichts gefunden.

    daher auch hier der Beitrag.

    Das war auch das einzige was ich in Google gefunden habe.

    wäre net wenn du mir das Gutachten faxen könntest.
    09831 579 11 80

    Schon mal Vielen Dank

    mfg Rebi



    Zitat:

    de nicht bei mir die ist noch bei mir in der halle ich bin mit dem gas fahrwerk sehr zufrieden ich suche morgen


    hy mein name ist franzi ich brauche ein teilgutachten kannst du mir bitte helfen das ist auch von der firma van den berg b.v. meine teilgutachtennummer ist 366-0342-00 murd für den polo 6n achse 1 780 kg achse 2 730 kg bitte hilf

    mir danke


    is zwar schon nen bisschen älter hier aber hat noch jemand nen gutachten das er mir schicken könnte?
    Hab ne mängelkarte und der tüv will mir das nicht aus meinem alten fahrzeugschein einfach übernehmen.


    van den Berg ist Supersport. Hab ich in meinem Golf drin und brauchte neue Dämpfer hinten, kurz im Katalog gewühlt und siehe da Supersport. Weiß nicht ob das eine kooperation der beiden ist oder ob es ein und das selbe ist, aber auf meinen Dämpfern war dann Nummer und van den Berg eingestanzt und unter dem Federteller der übliche Supersportaufkleber. Hab dann mein Gutachten rausgewühlt und gesehen das da sogar van den Berg draufsteht.


    polotreff.de
    #13 - 08.08.2013van den bergen fahrwerke van den berg bv 100335 bad grip fahrwerk mit roter feder berg "van den berg" federn erfahrungen gutachten polo tevema 366-0342-00 tevema 100288 dämpfer zu van den berg federn fahrwerk van den berg bv abe van den berg tevema federn 100287 federn van den berg 60/60 fahrwerk von van den berg hersteller van den berg van deen berg federn teilegutachten van der berg bv gutachten nr 366-0342-00 van den berg bv adresse van der berg fahrwerk erfahrung van den berg 100335
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen