vw teilemarkt

Wiederstand für mehr PS

ViperXD
  • Themenstarter

So ich habe mal beim Stöbern bei ebay einen wiederstand für den vw polo gefunden der angeblich 25 ps mehr verspricht.
Meine frage ist ob das ding überhaupt gut für den motor ist.
oder ihr schon eigene Erfahrung damit gesammelt habt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7963891778&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Lass von sowas die finger mann hört nur schlächte sache drüber

g. benny


25PS für 5€ ? sagt doch schon alles oder? Überleg doch mal bitte was es kostet und was alles gemacht wird um mit konventionellem Tuning 25PS aus einem Benzinmotor zu holen...

Also absoluter Bullshit... 100%ig



Und nochmal Tuningchips sind niemals so billig würd ich abraten!


Als ehemalger TREKKIE kann ich da nur den Spruch der BORG ins Gedächtnis rufen......................

widerstand ist zwecklos




der war gut.....



hi!
ein richtiger chip der richtig was raus hollt kostet ein paar 100 euro.


polotreff.de
#8 - 27.03.200525 ps mehr wieder stand
Antworten erstellen

Ähnliche Themen