vw teilemarkt

Angel Eye Scheinwerfer Fernlicht Problem

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
Hab jetzt meine Angel eyes eingebaut und wollte sie testen leider hab ich ein Problem!

das Fernlicht ist an wenn ich das Abblendlicht anhab und wenn ich Fernlicht einschalte leuchtet Fernlicht und das Abblendlicht geht an!

Außerdem leuchtet immer im Tacho die Fernlichtlampe, egal ob Abblendlicht oder Fernlicht.

Kann mir jemand von euch dabei helfen?

mfg
marcusmac



gelöschtes Mitglied

    war bei mir auch so... check mal die relais ob sie gescheit sitzen,, ist halt billig kacke, ich reg mich nur auf über die teile ...gruß


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    jo
    hat geklappt !
    danke
    marcusmac



    gelöschtes Mitglied

      alles klar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen