vw teilemarkt

Offener Luftfilter Ja Oder Nein ? Eure Meinungen S

Und selbst wenn sich das nicht negativ auswirkt... wozu der Hokuspokus? Geldverschwendung und ATU-Tuning ist das für mich, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die serienmäßige Ansaugung nicht mehr reicht, kann man sich Gedanken über sowas machen... aber nur für den "tollen" Klang? Oh bitte....

Oh danke billy

Zitat:

@polo2205:Was redest Du für nen Müll bitte.?Ich hab Luffi und ESD eingetragen ohne Dämmmatte wurde auch des öfteren schon von der Polizei aufgehalten und sie haben es nicht bemängelt.Ich hab auch gedacht das ich eine aufs Holz krieg.Dem war aber nicht so.Und des bei 7-8 Fahrzeug kontrollen wo se auch den Luffi angeschaut haben und meinen Auspuff.Und ich war beim eintragen beim TÜV und nein ich kenne keinen TÜVfutzi
du musst glaub ich ein bisschen auf deine wortwahl achten!

gut , dann reden auch noch genug andere hier im forum müll, wenn du das so siehst!

Oh man ich glaub hier gibts noch ne ganz ganz andere Art von Wortwahl da is ja meine Goldwert.

Naja gut bei mir is es so und ich hab auch mit nem Bekannten geredet der Polizist ist.Und er meinte es gibt wirklich Polizisten die Spass daran haben getunte Autos hochzunehmen.Aber die meisten bei uns hier in Ingolstadt und Umgebung sind ganz chillig.So und ich hoffe meine Wortwahl war ok.Wenn nicht dann sag bitte bescheid dann mach ich nochmal einen Wortwahl kurs.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok vieLn thx Mal für die "Beratung"
Ich entscheide mich dann doch dazu dass ich keinen Nehmen werd ^^

Gruß
Da Andi

Antworten erstellen