vw teilemarkt

Radio... aber welches?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Sony CDX-F7700/7750 oder dem Blaupunkt Seattle MP74 gemacht? Was meint ihr?



Ich würde dir dann eher zu dem Blaupunkt Raten. Die schneiden in den Tests eigentlich immer recht gut ab.
Ich würde mir allerdings an deiner stelle eher Alpine holen. Die sind sicherlich besser!


Sony würde ich ganz lassen, ich denke das Blaupunkt kannst du nehmen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Laut unzähligen Foren über Car-Hifi wird das Sony hoch gelobt! Aber auch das Blaupunkt hat seine Vorteile... Sony soll ja keinen guten radioempfang haben (bräuchte ich aber eh nicht).
Welches Alpine ist denn gut @ earlofschirren?


Es gibt einige gute von Alpine, z.B. in der kleineren Preisklasse das 9827 oder wie das nochmal heißt, in den höheren dann z.B. die 98-Serie (9833, 9835)


Danke für's antworten. @ Nice

Ja genau die sind das


Dachte wenn ich schonmal da bin


Hi!
Ich würde ein von Alpine,Clario oder JVC nehem die haben den besten klang!


Ich würde in der Aufzählung JVC gegen Pioneer ersetzten.



Schmeiß noch mal das Alpine 9812 in die Runde, bekommt man mittlerweile auch schon für rund 300€ Oder wenns was richtig geiles sein soll das Pioneer DEH9400MP. Ist mein absolutes Lieblingsradio... Und das kann man heute auch schon "relativ" günstig bekommen...


In den günstigen Preisklassen (bis etwa 200) Euro würde ich auf entweder das DEH-3600 oder das 5600 von Pioneer nehmen (oder wie die Nachfolger jetzt auch heißen). In der gehöberen wie schon gesagt ein Alpine aus der 98er Serie oder eben auch das 9400 oder 8600 von Pioneer.
Alles eigentlich schöne und brauchbare Teile.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen