vw teilemarkt

Auspuff durchgerostet, welcher Ersatz?

Also die Ebay Anlagen halten locker 2-4 Jahre je nachdem wie /wo du fährst, also viel Kurzstrecke oder wasweißich Wenn du den vor dem Einbau gleich mit Auspufffarbe einjauchst nochmal länger.

Und für den Preisunterschied zu einer Original etc.. wechselst den halt zwischenzeitlich mal, ist allemal billiger.

Zitat:

brauch aber komplettanlage, weil der an der verbindung von Mittel-SD zu ESD ab is...

sind die da eigendlich gesteckt?

bestellse dir doch einfach...bei dem preis kann man nicht viel falsch machen...und selbst wenn sie nach 2-3 jahren durch is holste dir wieder eine selbst das kommt noch billiger

Zitat:

Sehr gut verarbeitet und der beste Sound in der ganzen Umgebung.
Hab nen Kumpel mit nem Golf 3 2.8 VR6 und der ist voll neidisch auf meinen Sound!

Das is ja der größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe!

Zum Thread:

Hol den Ebay Kram, kaputt gehn kann beides irgendwann mal.. und ewig fährste ja auch kein Polo!

@Raptile

Brauchste ja nicht glauben!

Zitat:

@Raptile

Brauchste ja nicht glauben!

Garantiert nicht!

Sicherlich hat der VR6 den besseren Motorklang, aber in diesen Thread ging es ja nur um den ESD bzw. die Auspuffanlage.

Fuge
  • Themenstarter

Zitat:

Also die Ebay Anlagen halten locker 2-4 Jahre je nachdem wie /wo du fährst, also viel Kurzstrecke oder wasweißich Wenn du den vor dem Einbau gleich mit Auspufffarbe einjauchst nochmal länger.

Und für den Preisunterschied zu einer Original etc.. wechselst den halt zwischenzeitlich mal, ist allemal billiger.

na dass is doch mal ne ansage
und wenn man drüber nachdenkt dann haste absolut recht!
außerdem ham die Teile alle n E-Zeichen also kanns ja auch nix illegales sein
Und von wegen Dämmung im ESD (teil mir das Auto mit meiner Freundin und die sind halt... lala...) hats ja ne E-Nummer

Fuge
  • Themenstarter

war grad beim vw-händler nen rohrverbinder holen, weil die Auspuffanlage wohl doch noch ganz gut hält.
Ich hab natürlich keine Hebebühne und hab grad ne Stunde gefriemelt, bis ich den scheiss schellenrest vom ESD abgekloppt bekommen hab und was nu?

Rohrverbinder zu dünn -.-

passt selbst mit gewalt nich über das ESD Rohr... und der Händler hat nat. jez zu

Antworten erstellen