vw teilemarkt

Suche Gutachten RSL 7 und 8Jx14

cityhai3
  • Themenstarter

wehr kann mir helfen brauche ein gutachten für RSL felgen mit 7j 14 für vorne und 8j 14 für hinten . habe nur ein gutachten für 7j mal 14 ein gutachten hoffe es kann mir jemand helfen . danke im vorraus



Bitte beim nächsten Mal aussagekräftigen Titel wählen!

Gibt es dazu nicht schon einige Threads wo du direkt user anschreiben könntest?!


Hallo
ich brauche die beiden auch für 7x14 und 8x14
kann mir das jemand zu mailn
mfg sven



gelöschtes Mitglied

    Ich habs hier schon zig mal probiert für die Größen eins zu bekommen.

    -Komplette Gallerie durchgestöbert wer sie drauf hat und angeschrieben.
    -Öfters im Thread nachgefragt

    Ergebniss: Keiner hatte eins

    Also lasst sie am besten gleich per Einzelabnahme eintragen (hab ich dann auch gemacht)

    MfG


    RSL Gutachen? also ich hab auf jedem fall nen gutacheten, aber nur 8Jx14 und 9Jx14, aber da steht dick die fahrgestellnnr. von mir drauf, wird euch wohl nicht helfen?!


    polotreff.de
    #6 - 01.12.2009rsl 7
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen