vw teilemarkt

Passgenauigkeit Reperaturteile ebay

Stulle
  • Themenstarter

Servus Leutz,
da ich jetzt in die beschissene Situation kam dass während meines Umbaus mir en Motorradfahrer vorner reingeheizt is such ich Reperaturteile un wollte ma fragen ob ihr wisst wie die Passgenauigkeit von den Dinger sin?!?

z.B. bei dem jetzt:
http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-VW-Polo-4-6N-94-99-links-NEU_W0QQitemZ180248103937QQihZ008QQcategoryZ65045QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Ein guter Rat von mir ,

    kaufe Dir Originalteile und Du hast 100% ruhe .

    Habe zb. Kotflügel vom Zubehör dran gehabt und die haben nach 2 Jahren gerostet warum auch immer . Desweiteren passten die Bohrungen nicht 100% . Musste das anpassen .

    Stoßstange zb . ist schon wieder besser vom Zubehör , ist aber leider ne feste Lippe dran .

    Persönlich , kaufe Dir gebrauchte Kotflügel wo Du 100% sicher sein kannst das es Original ist und fertig .


    Sehr sehr Schlecht. Rate ich klar von ab. Zu viel anpassarbeiten und im endeffekt passt trotzdem nix. Original geht leider nur am besten bei solchen Teilen!

    Gruß

    Edit: Zu langsam



    Würd ich vom Schrott holen!


    Zu den Zubehör Stosis:

    Gibts auch ohne feste Lippe!


    Stulle
    • Themenstarter

    alles klar un thx ma wieder für die schnellen antworten... weiter so

    Grüßle


    Stulle
    • Themenstarter

    hehe ok ich bins wieder =) hab grad ne orig. vom gti gefunden... passt die auch?


    Zitat:

    hehe ok ich bins wieder =) hab grad ne orig. vom gti gefunden... passt die auch?


    Ja!


    polotreff.de
    #8 - 03.06.2008passgenauigkeit der ebay teile polo 6n kotflügel von ebay zubehör passgenauigkeit vw kotflügel passgenauigkeit
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen