vw teilemarkt

passt lippe an gti stoßstange un orig. 60 ps stoßs

Stulle
  • Themenstarter

Servus leutz da meine alte stoßstange (2teilig) kaputt ist such ich ne neue un so wurde mir ne gti stoßstange angeboten... jetzt hab ich daheim ne lippe die auf die alte stoßstange angepasst ist... sin die bohrungen unten bei der gti stioß0stange anderst oder passt dier lippe da auch ohne probleme?

ist da sonst noch i-was anderes wie z.b nebelscheinwerfer da meiner keine hatte

grüßle



die lippe passt dann ne mehr wenn sie für die 2-teilige angepasst ist. ist an den seiten zu kurz.


Du wirst wohl von der Styling Stossi reden

Das ist keine spezielle nur für den GTI

Die Stossi an sich passt 1:1.

Wie das mit der Lippe aussieht weiß ich leider nicht, doch das sollte keine Schwierigkeit darstellen.
Die Stossi kannst Du Dir auf jeden Fall ohne Probs kaufen

Grüße



Stulle
  • Themenstarter

also mir wurde nur gegsta dass des die original stoßstange vom 6n gti is mehr weis ich au nicht weil ich mich da ja nich wirklich auskenn mit den verschiedenen sorten


Beim 6N gab es nur 2 Sorten.

Die 2 Teilige die Du anscheinend derzeit verbaut hast und die einteilige wie sie z.B. bei mir verbaut ist.

Was will der Verkäufer eigentlich dafür haben?
Denn wenn der merkt das Du keine Ahnung hast, wie Du ja selber von Dir sagst, besteht natürlich die Gefahr das er Dir die "6N GTI" Stossi viel zu teuer verkaufen will.

Grüße


Stulle
  • Themenstarter

35 euro... also is die stoßstange wo normal verbaut ist die stylingstoßstange?`hab nämlich gedacht dass der gti wieder ne andre hätte dewegen


35€ Grundiert und Neu oder gebraucht? Wenn gebrauch würde mich mal der Zustand interessieren

Wäre ein fairer Preis, doch versuch ihn einfach nochmal um 5€ zu drücken

Styling Stossi = GTI Stossi und GTI Stossi = Styling Stossi

Jacke wie Hose oder das selbe in Grün....oder wie auch immer^^

Grüße


Stulle
  • Themenstarter

ne hab grad sowieso en porsche gt3 grün drauf also fabre is ja egal... des ding is gebraucht un normalzustand glaub noch in schwarz oder rot lackiert... weis aba geraqde nicht genau...


Der Zustand war eher auf Kratzer oder eventuelle Risse bezogen

Grüße



Wenn dat Ding keine Risse oder so hat und ja eh noch neu lackiert werden muss,sind 35€ auf jeden Fall nen ganz guter Preis!


Stulle
  • Themenstarter

also hat sich erledigt da ich meine originale die ich brauche für 20€ bekommen hab aber falls die jemand gebrauchen kann kann ich euch weiterleiten

grüßle marco


Mich würde mal interessieren, was der Neupreis für die Styling Stoßstange wäre? Also ein annehmbarer Preis? Bei ebay habe ich sie für 50EUR aufwärts gesehen, haut das hin oder ist das zu teuer?
Mir gefällt meine 2-teilige nämlich net^^

PS: Was kostet das Lackieren der Stoßstange dann noch ungefähr?


Was sie als Neuteil kostet weiß ich nicht direkt.

Jedoch würde ich wenn dann nicht mehr als 40€ dafuer bezahlen, je nach Zustand.

Lackieren ist unterschiedlich.
Mein nächster Lackierer würde 150€ nehmen

Grüße


Yup,Lackierkosten sind sehr unterschiedlich,aber grob von 100-150€.

Als Neuteil bei VW kostet das Ding so um die 200€,meine ich.Nagelt mich da jetzt nicht drauf fest,auf jeden Fall is se net grad billig!
Irgendwer hier außem Forum hatte sich da mal erkundigt.


ja der preis kommt schon hin, hab auch so 180 bis 200 in erinnerung. und lippe kostet glaube nochma extra.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen