vw teilemarkt

Zündkabel Preise...

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

ich muss mir en satz neue zündkabel kaufen, wei der gute marder sich ans werk gemacht hat.

War heut in s ner Werkstatt fragen, die ein Solowene oder so privat betreibt.
Er hat in seinem PC nachgeschaut...78EUR!

Sind die nch ganz dicht? Bei ebay kostet der satz 13Euro

Was sagt ihr dazu?

Mfg

Nico



Ich hab vor einiger Zeit für alle 5 Stück (von Beru) ca. 70€ bezahlt.
Wohlgemerkt Einkaufspreis, da über die Firma.

Günstiger geht immer, hab da aber keine Ahnung, wie es mit der Qualität der Kabel aussieht.

Grüße,
Max


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

aber ich kann doch net 70 eusen für 5 kabel bezahlen



gelöschtes Mitglied

    kannst du. bei meinem kumpel haben die originalen immerhin 24 jahre gehalten (84er golf 2). jetzt musste mal ein neu gemacht werden....

    wie es um die billig dinger aus der bucht gestellt ist weiß ich nicht. könnte mir schon denken das die nicht so dolle sind.


    Hab damals für meinen AAV glaube 15€/stk bezahlt, also 60€.
    Sind auch welche von BERU gewesen.
    Mach aber gleich die Verteilerkappe mit, kostet auch nur knapp 15€.


    Hier bei mir im Autoteile-Zubehör-Handel kosten die 5 Beru's im Set 47€, da ich dort 30% bekomme, habe ich 33€ bezahlt, das gleiche für meine Mom's 6N!


    Der Sisko


    Hab für Berus für nen AEE auch 48 Euro bezahlt.

    Werkkstätten und Teilehändler langen kräftig zu und tun dann noch gerne so, als wenn sie nix dran verdienen würden.


    also im Netz kosten z.B. meine 4 Zündkabel für meinen G4 11,50 das Stück - OEM-Ware. Selbst bei ATU würde man höchstens knapp 60 bezahlen.

    am Besten gehst Du zum Teilehändler an der Ecke und weinst Ihn was vor von armer Schüler/Student/Azubi und dann wird der Dir schon gute Preise machen...


    polotreff.de
    #9 - 06.06.2008was kosten zündkabel zündkabel polo 6n neu zündkabel kosten? beru zündkabel polo 6n2 zündkabel kosten vw neue zündkabel kosten zündkerzenkabel vw polo n6 kosten preisvorstellung für zündkabel vw polo n6 kosten neues zündkabel beru zündkabel aee polo 6n zündkabel kaufen zündkabel 6n polo zündkabel beru zündkabel polo 6n online kaufen zündkabelsatz für polo 6n marken zündkabel polo 86c oder billige polo n6 zündkabel zündkabelsatz +vw polo 6n1+neu zümdkabel preise was kosten zündkabeln
    Antworten erstellen