vw teilemarkt

Chance gegen Peugeot 206?

Berlin6N
  • Themenstarter

Ich wurde heute von nem Mitschüler herausgefordert.
Er meinte er fährt mir locker davon.

Ich bezweifle das zwar, aber ich wollte euch noch mal fragen, wie ihr das seht.
Ich hab nen 6N 1.4 AEX mit Sport ESD und der den 1.4 75PSer im Serienzustand.

Also vom Drehmoment her, habe ich nur 6 Nm weniger und denke mal das leichtere Auto.

Ich möchte meinem guten alten Polo das nicht antun, wenn es sich eh nicht lohnt.



ich dnke mal nicht das das klappen würde!

da du 1.4 60PS hast und der 1.4 75PS hat

ich bin mal gegen nen golf 2 75 PS gefahren da bin ich ihm davon gefahren!

aber gegen den selben polo denn ich auch habe war gleichstand kammen beide nicht weg!


Aufs Auto kommt es doch nicht an, sondern auf den Fahrer.

Und selbst wenn Du es machst zweifle ich an Deinem Selbstbewusstsein wenn Du Dir sowas geben musst

Grüße



Berlin6N
  • Themenstarter

Es geht ums Prinzip


Im Prinzip gehen die Peugeot-Motoren echt gut, zumindest kenn ich das noch vom 205er und die haben eigentlich nicht so viel an den Motren geändert. Ich denk mal allzuviel reissen wirst du nicht gegen den.


Ich denk du verlierst Und das richtig!

Den "Sport ESD" den du hast wird dir da auch nichts helfen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich denke auch das du gegen den nich viel ausrichten wirst ... untenrum werdet ihr ziemlich gleich sein aber dann "schlagen" die 75ps zu buche ...

kumpel hat nen punto 1.2er 75ps ... der dreht zwar so wie nen gti hoch aber trotzdem bin ich genauso schnell ...


gelöschtes Mitglied

    hi,


    lass es, haste keine chance


    da hast du die Klappe aber sicherlich auch aufgerissen, warum sollte der mit der stärkeren Maschine dich sonst herausfordern wollen?
    Oder derjenige kloppt auch Siebtklässler
    - nicht böse gemeint -



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen