vw teilemarkt

Was sagt ihr zu den felgen?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi jungs und mädels
wollt mal wissen was ihr zu den felgen sagt.
sin leider keine reifen drauf.
es sin 6x15 et35 mit 30er spurplatten

also sag mal eure meinungen dazu^^
mfg
andre



DSC00147.JPG
DSC00147.JPG
DSC00148.JPG
DSC00148.JPG

gefallen mir überhaupt nicht brauchst ja zahnbürste um sie zu putzen^^


Spyder86c
  • Themenstarter

ja des is der nachteil
aber ich würde sie billig bekommen und ich brauch n satz neue weil meine die jetzt drauf sin nen schlag ham und es nur 13er sind.



Find die auch hässlich!


Spyder86c
  • Themenstarter

hat jemand andere felgen für mich?^^


Find die eigentlich ganz gut...

mmm andere Felgen... ab noch nen paar mattig abzugeben, ohne Reifen, Lackzustand eher schlecht.


Spyder86c
  • Themenstarter

mattig hab ich selber noch 13er


Ich finde die geil!
Sind voll Oldschool 80er Jahre Tuning!
Wenn du die günstig kriegen kannst dann würde ich die an deiner Stelle nehmen, weil die auch vom Zustand her nicht schlecht aussehen!


Spyder86c
  • Themenstarter

naja auf dem bild schaun se vielleicht net schlecht aus
die ham scho n paar macken
ich würde die für 50euro bekommen wenn die kein schlag ham die müssen nochmal auf die wuchtmaschine um zu schaun ob alles passt.



gelöschtes Mitglied

    Also so schlecht find ich die jetzt auch nicht, hab ich schon bei weitem schlimmere gesehen, nagut, wenn de halt dicke reifen drauf hast, sieht das ganze wohl wieder anders aus, aber für 50 Euro bekommste ja net mal Stahlfelgen


    Spar ein bissel und kauf dir lieber ordentliche Felgen. 1. ist der Style absolut veraltet. 2. sehen die Dinger aus wie Trennscheiben. Viel zu schmal.

    Ist jedenfalls meine Meinung!


    find die auch nich so hübsch ^^ is viel zu viel "kleinkram" dran.. Aber DIR müssen sie ja gefallen nich jemand anders


    gelöschtes Mitglied

      ich hab noch die hier


      Foto437.jpg
      Foto437.jpg

      Spyder86c
      • Themenstarter

      also die sind ja noch hässlicher als die von meinen bildern^^


      gelöschtes Mitglied

        ja ne is klar...


        gelöschtes Mitglied

          also ich find se jetzt au ned so dolle sehn irgendwie aus wie ausstechformen für weihnachtsplätzchen...würd eher was mit weniger speichen und som zeug nehmen .und au ned silber sondern vllt mattschwarz oder so..


          also ich find die nicht schlecht die felgen schön hochglanzpoliert mit guten reifen und schön dünner decke kommen die bestimmt gut


          und ich habe noch die schön breit wer sowas sucht meldet euch!
          der stern ist in schwarz neu lakiert mit reifen!
          va 195/45 13 ha 205/50 13 Dunlop sp 9000 nagelneu
          3 tlg
          schweren herzens zu verkaufen


          Bild048.jpg
          Bild048.jpg
          revo extrem.JPG
          revo extrem.JPG
          revo extrem1.JPG
          revo extrem1.JPG

          Die Felgen kenne ich doch (siehe mein Profil)! Hab die in 6x14... Mit der Bereifung 165/60R14! Sind meine Winterräder! Ich find die hübsch!


          @polo vr6 0, wer will sich denn auf einen polo felgen in den dimensionen antuen?


          geschmecker sind verschieden
          es gibt leute dei drauf stehen!


          die sehen aus wie opelfelgen
          nein aba wie mein vorschreiber schon sagt geschmäcker sind da verschieden ....


          ich find die geil..
          sind exip felgen oder?
          mit nem schmalen reifen kommen die sicher ganz geil.


          gelöschtes Mitglied

            was haste den da noch zu überlegen 50 euro socken drauf und fertig


            also ich finde die eigentlich ganz schick & wenn du die einem hochglanzverdichter gibst, kann der bestimmt richtig was geiles drauß machen...


            gelöschtes Mitglied

              Ich finde die auch cool..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen