vw teilemarkt

Soll ich mir ein Faltdach einbauen?

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Beim Verwerter könnte ich aus einem 86c ein Faltdach raustrennen und für 25,- mitnehmen.

Aber: Soll ich das auch? Hab gerade ein bißchen gesucht und es scheint dann zu ziehen und u.U. nicht ganz dicht zu sein. Das angebotene Dach scheint sich auch zusammengezogen zu haben, so daß ich vielleicht neu bespannen müßte.

Bin hin und her gerissen, weil offen fahren ja schon geil ist, aber wiegt das evtl. Nachteile auf?

Gebt mir mal Rat, bitte!



gelöschtes Mitglied

    Von solchen Sachen rate ich eher ab.
    Diese Dinger wasserdicht zu bekommen ist genauso bescheiden wie diese Glasdächer.

    Wasser sucht sich eben sein weg.
    gruss Andy


    Ich hab zwar nur n SSD aber auf das wollt ich auch nicht verzichte

    Grad im Sommer isses schon geil. Ausserdem kannst das auch auf der Autobahn aufmachen ohne dass es assi durchs Fenter zieht




    Grüße Sascha

    PS: meines is auch nachträglich reingekommen und is 100% Dicht



    gelöschtes Mitglied

      Ist aber dann auch von VW/ Werksatt gemacht Oder?

      Weil SSD nachtrglich ist echt ein ausnahmefall.

      Gruss Andy


      hatte mal n 89er mit serienmässigen GHD und des war au undicht... hab noch nix gesehen ausser die serienmässigen SSD die wirklich dicht waren... von nachrüstlösungen würde ich absehen

      aussedem wer baucht n offenes dach wenns klimaanlagen gibt? und ja die gibts im Polo, hab letzten sonntag eine mit eigenen augen gesehen... muß den besitzer nurnoch dazu bringen se mir zu verkaufen^^


      Vor allem wirds kein Schiebedach sein sondern ein Hubdach.
      Und der Unterschied zwischen Schiebe- und Hubdach ist enorm.
      Also ich würds lassen, denn grad bei dem laveden Dach kriegst du beim Ausschneiden ruck zuck Wellen ins Dach. :(


      Ne das war schon n Stahl Schiebedach. Wurde nachträglich von ns eingebaut - nix VW, das könne ma selba


      polotreff.de
      #8 - 05.06.2008was kostet der einbau eines faltschiebedach wo ist der unterschied zwischen schieb- und faltdach 2f mit faltdach einbau polo open air dach einbauen faltdach beim polo neu bespannen faltdach im polo 9n einbauen tips faltdacheinbau polo faltdach einbau faltdach einbau tüv einbau faltdach faltdacheinbau polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/128967 polo faltdach nachteile faltdacheinbau nachträglich für vw polo polo 6n open air dach nachträglich einbauen offenes dach polo delle seitenwand smartrepair faltdach nachträglich faltdach einbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen