vw teilemarkt

6n Türpappen passen auch noch andere?

Schmaler
  • Themenstarter

hey leute habe die suche schon benutzt leider keine ergebnisse gefunden. passen eventuel auch noch andere türpappen in den polo 6n als die originalen? vllt welche aus dem golf 3 oder so? hat jemand damit erfahrungen gemacht?

mfg



6n2


Schmaler
  • Themenstarter

das hab ich mir fast gedacht^^ sonst vllt noch welche?



soweit ich weiß passen nur die vom 6n2!

vllt die vom ibiza 6k aber glaube eher nicht!


grüße aus der nachbarschaft


Schmaler
  • Themenstarter

Zitat:

soweit ich weiß passen nur die vom 6n2!

vllt die vom ibiza 6k aber glaube eher nicht!


grüße aus der nachbarschaft



grüße zurück^^ wenn dann muss man das a-brett auch mit machen sonst sieht der übergang kagge aus finde ich. naja mal gucken.


ich würd mir an deiner stelle die türpappen vom gti holen!

das passt dann zum lack!


greetz


Schmaler
  • Themenstarter

jo bin ich auch am überlegen aber so oft sieht man die auch nicht zukaufen bei ebay zb oder so naja abwarten. komplett a brett vom 6n2 zb ist ja nicht grad billieg^^


Letze Wochen waren 2 GTI Türpappensätze bei eBay.

Falls Golf3 Pappen zum testen haben möchtest, da hab ich noch nen Satz vom GTI

mfg


Schmaler
  • Themenstarter

Zitat:

Letze Wochen waren 2 GTI Türpappensätze bei eBay.

Falls Golf3 Pappen zum testen haben möchtest, da hab ich noch nen Satz vom GTI

mfg


ja 1satz war versaut und den anderen habe ich vergessen^^. wenn du sie mir gratis schickst teste ich sie und wenn es passt oder auch nicht bekommste sie wieder . nein spaß denke mal wenn sie passen würden hätte man die bestimmt schonmal verbaut gesehn oder?



Passen auch nicht, hab die auch nur weil die bei den Sitzen dabei waren

Irgendwie bekommt man die bestimmt dran, aber dann kann man sich auch gleich selber welche bauen, ohne die zu bearbeiten wirds bestimmt nichts.

Denn wenn man die einfach mal dran hält, sieht es nicht grade passend aus (:

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen