vw teilemarkt

Schwarze Klarglas Scheinwerfer!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich hätte gerne gewisst was das für scheinwerfer sind!... Inpro?
hab nochmal ein link davon aber nur für den 6N2bj 99-01.
gibtes die auch für meinen 6n?
möchte mir die ganz gerne[

  • holen oder passt das nicht in meinem "concept"?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290233026660&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    viele fragen !hoffe viele antworten!

    mfg
    Polodiva!



  • das einzige was ich an schwarzen scheinwerfern kenne fürn 6n sind die normalen angel eyes
    sonst halt nur die chrom klarglas fürn 6n


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    möchte aber die haben!^^
    chromschwarz einfach nur geil



    gelöschtes Mitglied

      Von der Verpackung her würde ich mal Spontan InPro behaupten^^


      oder Schwarze Sonar


      20-02-07_1847.jpg
      20-02-07_1847.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ja könnte auch sein, bin jetzt von der Verpackung ausgegangen, oder die haben die nachgemacht..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nee keine AEs und dann noch sonar nene will auch tüv draufhaben!


        Zitat:

        nee keine AEs und dann noch sonar nene will auch tüv draufhaben!





        Haben eine E NUmmer und ich hab TÜV drauf !

        Meine sind jetzt zwar in chrom ... aber sonst gleich .



        PS: Polofreund hat sich nicht an dich gerichtet .... wegen den sonar ..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie ich aber gehört hab haben die sonar keine stellmotoren..

        hast du dann welche nachgerüstet damit du tüv bekommst?



        habe keine LWR im polo von daher !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mhh aso dann is das ja easy!



        ich glaube das müsten die sein ABER nur für den Facelift...
        gibtes die nicht für den 6n!
        würde meine ganze front umbauen wenn es so sein muss!


        kan man die 6n front nich so umbauen das man nur die scheinwerfer einbaut ohne den rest ?

        lg rene


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        kan man die 6n front nich so umbauen das man nur die scheinwerfer einbaut ohne den rest ?

        lg rene


        da is es einfacher gleich auf 6n2 umzubaun

        von in.pro gibt es die originalen scheinis vom 6n2 auch in schwarz, leider gibts sowas nich für den 6n ... hab ewig sowas gesucht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        schade...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aber kann man nicht die inpro Klarglas Chrom sw lasieren? also schwarz färben das wär doch mal ne lösung oder`?!


        wohl kaum. aber du kannst doch deine original 6n scheinis schwarz färben von innen die Flächen neben den Reflektoren. und dann schwarze blinker ich find das sieht sowieso 10 mal besser aus als klarglas.


        Sind von In.Pro, eine Freundin hat sie im 6n2, sieht echt gut aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mhh vieleicht nimm ich doch welche von fk powerlook in schwarz schaut auch net aus, find ich besser als kitschige AEs aber is geschmacksache!


        Zitat:

        wohl kaum. aber du kannst doch deine original 6n scheinis schwarz färben von innen die Flächen neben den Reflektoren. und dann schwarze blinker ich find das sieht sowieso 10 mal besser aus als klarglas.


        Und wie willste die tüvig kriegen?


        Bei dem ebay-Link sind zwar Inpro-Scheinwerfer abgebildet, jedoch verkauft der Anbieter mittlerweile Billig-Nachbauten, da die Inpros nicht mehr hergestellt werden. Also Finger weg!

        grüße


        polotreff.de
        #21 - 05.06.2008schwarze klarglas scheinwerfer schwarze klarglasscheinwerfer polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen