vw teilemarkt

elektr. Fensterheber defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus

hab n Prob mit meinem Baby: Und zwar geht das Beifahrer Fenster zwar runter, langsam, aber rauf so gut wie gar nicht, habs nur mit Mühe und etwas drücken wieder zu bekommen. Ist vll der Motor defekt? Oder müsste das komplett getauscht werden?

Wäre das http://cgi.ebay.de/Fensterheber-elektrisch-VW-Polo-2F-3F-86C-6N-6N2-9N_W0QQitemZ250252361884QQihZ015QQcategoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 &mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ok?



guck mal bitte 2 sahcne nach, einmal die sicherung

und 2. ob genügentstrom am fensterheber anliegt

Hatten das mal beim kunden der hatte doppeltes pech erst war die sicherung ned richtig durch daher weniger strom und ein kabel war angebroche


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde ich mal machen, aber haben die fensterheber vorne nicht ne gemeinsame sicherung keine ahnung ? weil der auf der fahrerseite geht ja

das mit den abgebrochen kabel muss ich mal gucken



ich mein die sind seperat getrennt wie die scheinwerfer kann mich jetzt aber auch täuschen


Nein das liegt nicht an der Stromversorgung oder am Moter...
Da ist son KunststoffTeil was das fensterglas hält... Und was dann beim zumachen das Fenster abbremst. Habe ich auch bei mir ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und lösung?


Weis nich habe mich da mit abgefunden... Aber ich würd mal aufem Schrottplatz suchen... Vielleicht gibs da was? Die vom Seat ibiza, 6kv & 6n2 passsen auch.


Forumsuche, Die Plastikteile sind schon oft genug gebrochen ^^


kann sich das auch soo doof verkeilen das das fenster denn garnichtmehr geht? so ists nämlich bei mir... beide seiten machen kein mux... obwohl stom kommt...


greez



Jepp, dann schaun die aber normalerweise ECHT schräg aus ^^
Mach mal die Türverkleidung runter, dann siehst eh wo's hapert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen