vw teilemarkt

Probleme mit Sonar AE´s, wer kann helfen?

melim
  • Themenstarter

Hallo,
Habe mir vor kurzen ein paar schwarze Sonar Angel Eyes gegönnt. Waren gebraucht und deshalb recht günstig. Gestern habe ich dann die Dinger angebaut. Dachte alte raus, neue rein , Leider ein ganz schönes gewerkel. Als die dann endlich drinne waren habe ich mal ausprobiert wie se leuchten. Und zwar: Standlicht an, äußere Scheinwerfer mit voller Kraft beleuchtet. Licht an, die selben Birnen leuchten wieder mit voller Kraft, Fernlicht an Alle 4 Scheinwerferbirnen leuchten.

Jetzt das witzige, wenn ich auf abblendlicht schalte ist das Fernlicht an. Schalte ich auf Fernlicht, ist das Abblendlicht an.

Bin ich bescheuert?
habe gestern bestimmt 3 Stunden diesen Kabelbaum hin und her getauscht.

Welches Kabel muß ab, dass die äußeren Birnen nicht auf Standlicht gehen? Dafür will ich die Angel Eye´s nehmen. Und vor allem, welches Kabel muß ich Tauschen, damit bei Fernlicht auch Fernlicht kommt?


Hoffe ihr könnt mir helfen.



LOL das hörtsich an als hätte der vorbesitzer da sich was zu recht gefummelt haben!

eigentlich ablendlicht ist in der linse und fernlicht halt das daneben!

Mfg Andy

frag den vorbesitzer was er da gemacht hat!


melim
  • Themenstarter

Da war auch dran rumgefummelt. Wenn ich Lichthupe gegeben habe sind die Ringe angegangen. Mein Hauptproblem ist aber das Ich aufblendlicht haben will wenn ich drauf drücke und nicht abblendlicht.



tausch doch mal die stecker die direkt an den jeweiligen glühbirnen am abblend- bzw. fernlicht im gehäuse sind

mfg


ein kumpel von mir hat die auch gehabt und ich mußte bei ihm den originalen kabelbaum ändern ist halt nicht plug n play diese sonars


melim
  • Themenstarter

nachdem ich gestern 3 stunden drangesessen habe und heute nochmal 2,5 std. gehen die Dinger jetzt endlich. Die Kabel haben vorne und hinten nicht zusammengepasst. Bis man da durchgesehen hat vergeht ganz schön zeit . Aber nun geht es ja (sogar die Ringe)

Danke für eure hilfe


ist wohl echt bei jedem unterschiedlich mit den sonar's... bei mir hat der kabelbaum gepasst,musste halt nurnoch die ringe anschließen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen