vw teilemarkt

Angel Eyes? Chrom? Schwarz?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

welche farbe von angel eyes (sonar) würdet ihr mir empfehlen?

gruß Black



Also ich denke ich wuerd auf grund der Wagenfarbe und der Rückleuchten zu den dunklen greifen.
Aber haben die Sonars nicht eigentlich keine LWR?

mfg


Würd Schwarze nehmen. Find Chrom nicht so dolle.



Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

jo haben keine LWR aber das is ja kein prob. ich dachte halt evtl doch chrom wegen den felgen? hmmm aber schwarz gefällt mir doch mehr


normal find ich chrom schöner zu schwarz, aber in deinem fall wegen den rülis würd ich auch eher zu schwarz tendieren


Mal so halb offtopic, wieso ist das mit der LWR nicht schlimm?

mfg


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

was sollte daran schlimm sein?^^


gelöschtes Mitglied

    Bin zwar nicht son' Chrom-Fan, aber Chrom Scheinwerfer würden eindeutig besser aussehen.

    Wegen des Kontrastes, und so...

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was sollte daran schlimm sein?^^


      Weil das bei TÜV kontrolliert wird und wenn die Polizei Ahnung hat kontrollieren sie das auch.

      back to topic:
      Ich kann Black&White nur zustimmen, fände an deinem Auto auch die Chromscheinwerfer besser, aber am Ende muss es dir gefallen.
      Ist halt die Frage ob du "Ton in Ton" oder Kontraste besser findest.

      LG Sunny



      gelöschtes Mitglied

        hallo leute
        was haltet ihr von den angel eyes?
        auch von preis leistung
        mfg rene[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hey, also ich finde die nich so dolle habe die schon verbaut gesehen und ich finde das wirkt einfach nicht würde dann an deiner stelle einfach chrom nehmen.
        lg


        gelöschtes Mitglied

          ok danke für die antwort


          hm und preislich hab ich die auch schon mindestens ein 20iger bei ebay billiger gesehn. =)


          und da du ja auch ein blaues auto hast hebt sich das ja nich wirklich ab und sieht dann finde ich einfach komisch aus.


          gelöschtes Mitglied

            stimmt da hast du recht
            wird denn wohl chrom oder schwarz
            abe reher chrom :P


            junger mann darf i erfahren warum du enen solch alten thread ausgräbst?^^

            es gibt einen thread zum thema angeleyes^^

            ^^


            Zitat:

            junger mann darf i erfahren warum du enen solch alten thread ausgräbst?^^


            besser, als nen neuen aufzumachen...

            wobei die lösung mit dem festgepinten threat doch am besten ist.


            ja eben das mein i ja^^

            ansonsten zu den scheinis:

            klären ob die nen motor für lwr haben oder der alte benutzt werdne kann..

            bedenken das der ring gleb ist (ca. 20 t5 birnen) d.h. wenn du neue willst blaue birnen kaufen wird nur etwas teuer oder auf led umbauen damit es au schön weiß ist udn net gelb:P

            farbe: geschmackssach

            qualität: da wirste keien passende meinung haben jeder hat andere erfahrungen. wenn sie dir gefallen kaufen und freuen und erfahrungen machen=)

            grüße


            gelöschtes Mitglied

              ok dafür mus sich mich entshculdigen hab das thema komplett überlesen


              gelöschtes Mitglied


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen