vw teilemarkt

Sportfahrwerk für meinen 6N

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hallo Leute
wollte mal generell Infos einholen was ich alles beachten muss (TÜV, Kosten....usw.) wenn ich mir ein Sportfahrwerk einbaue?

Wie wäre dies http://cgi.ebay.de/Schraubercompany-Sportfahrwerk-Polo-6N-55-30mm-Gas-Neu_W0QQitemZ360056168877QQihZ023QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 zum Beispiel was haltet ihr davon? Ist das etwas wo auch was taugt?

Bin momentan ziemlich ratlos wenns um sowas geht!
Kenn mich da nicht soo aus!

Danke schon mal !



Es muss auf jeden Fall schon mal für Dein Auto zugelassen sein.

Der TÜV schaut dann noch nach ob die Räder im Radkasten schleifen. Ist dies der Fall musst Du die Kanten umlegen die der Radkasten innen hat, das nennt man auch Bördeln.

Das Fahrwerk was Du verlinkt hast ist bestimmt nichts gescheites. Den 150€ ist n Witzpreis.

Ich habe noch ein nagelneues KW Fahrwerk für den 6N hier liegen.

Wenn Du interesse hast kannst Du mir ja ein paar Daten zum Polo schicken Vorallem das Baujahr

Grüße


einbau wenn du ne gescheite werkstatt findest liegt bei 100-150 €.gibt natürlich auch unterschiede,musst du halt vergleichen. tüv-eintragung kostet ca. 50€... spureinstellung kostet auch 35-50 euronen (erst spurvermessung machen und dann zum tüv). aber fahr bitte nicht zu atu



was is gegen atu.

hab meine federn auch da einbauen lassen und des waren so ziemlich die günstigsten in meiner umgebung.

hat ca 300 euro gekostet: Federn, sturstangenkopf, einbau, spurvermessung.

bin super zufrieden


fahwerk einbau kann man aber selber machen muss halt nur federspanner haben


gelöschtes Mitglied

    *brrrrrrrrrr*...
    bei solchen Fahrwerken schüttelts mich immer... und das Auto wohl auch.

    Und ATU... da sag ich ma besser gar nix zu... da habe ich meine Meinung... die auch durch unsere Kunden bestätigt wird.

    jackb


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen