vw teilemarkt

Turbo geht aus

Buttermutti
  • Themenstarter

Hallo,

wenn ein G40 Turboumbau im Stand steht geht der Motor einfach aus. Ich konnte leider noch nicht drunter gucken.



Weiß da jemand schon vorab ne Lösung oder Rat?



MfG



musst mal schauen das alle schläuche dran sind und er nicht irgendwo falschluft zieht


Buttermutti
  • Themenstarter

WoW endlich Einer der sich mal erbarmt. Cool das du schreibst... ich weiß ja das die Frage ziemlich allgemein ist aber ich will soviel wie möglich prüfen können wenn ich vor Ort bin.

Denkt/st ihr/du denn das es nichts großartiges sein kann?
Wobei ich mit großartig sowas wie Kopf Kaputt oder Ähnliches meine.



gelöschtes Mitglied

    nen bisschen mehr Infos würde schon besser helfen..:=D

    was fürn Turbo is verbaut..

    wer hat es verbaut?

    wie lang isses schon verbaut?bzw ist er schon mal ordnungsgemäß gelaufen?


    Buttermutti
    • Themenstarter

    Das hätt ich ja alles geschrieben wenn ich das zu 100% wüsste.

    Gelaufen hat er schon, hat jetzt etwas über 100.000KM (der Motor, Umbau weiß ich nicht). Turbolader wird wohl der K03 oder K04 sein.

    Es muss ja auch nicht zwingend was mit dem Umbau zu tun haben.


    nicht zwingend kann aber wenn beim umbau nen schlauch nicht oder falsch angeschlossen wurde oder nen stecker vergessen wurde bzw einer kaputt gegangen ist oder nen kabelbruch kann viel sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen