vw teilemarkt

radio mittelkonsole

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

moinsen!

hab da mal ne frage....
und zwar habe ich elektrische fensterheber.
die sitzen ja in der mittelkonsole.
die polos die keinen elektrischen fensterheber haben haben in der mittelkonsole einfach nur so ein fach.wisst ihr was ich mein?
und zwar wollte ich da mein radio reinsetzen,weil ich ja einen tft in meine mittelkonsole eingearbeitet habe!passt das?oder muss ich da viel arbeit inverstieren?



musst du ein bisschen verändern!

frag mal am besten com.chris der hat das soweit ich weis auch so wie du das haben möchtest!


greetz


Du musst den Lüftungskanal hinten dran verkleinern, finds nicht so optimal wenn du mal wieder zurückrüsten willst. Du musst den Kanal dann auch einigermaßen dicht machen und viele machen das mit klebeband wo von ich net so begeistert bin :P



man das meint er nicht. er meint ob das ablagefach unter der luftungssteuerung ein DIN schacht ist. aber ich glaube schon einfach mal ausbauen und ein DIN schacht von radio reinhängen


Nein es ist kein Din Schacht. Es ist breiter.


gelöschtes Mitglied

    nein es ist KEIN din-schacht das einzige was du da machen kannst ist das radio schräg reinsetzen das würde gehen hab ich auch gemacht so passt es auch ohne probleme rein, ABER du musst die mittelkonsole dann wieder bearbeiten(kunststoffschweißen,spachteln,lackieren...) und dass ist dann das größere problem :(


    gruß Big


    oder schacht raus eine stabile holzplatte davorgesetzt ein wenig gespachtelt lackiert ausgeschnitten und DIN schacht rein.
    (hört sich so einfach an....)


    da ist doch gar nicht genug platz nach hinten junge, schräg setzten oder was von dem kanal kleiner machen


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    mahlzeit!

    so war heute mal beim schrotti und habe mir 2 von diesen schächten besorgt...naja so einfach wie ich es mir dachte wird das nicht....
    muss mir da mal was einfallen lassen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen