vw teilemarkt

Tankrechnung bei ebay vom 28.06.87

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130226294911&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wenn ich das richtig sehe wurden da etwa 19 Liter getankt....doch der Preis...EIN TRAUM

Grüße



Wahnsinn gute 10€ grade mal... in der Schweiz kostet der Liter Super 1.13-23... ich fahr immer rüber


hui, das hat ja echt raritätswert xD



wieso bieten leute da 30 euro für? oder mehr?'

mein vater hat akten ordner voll davon (der sammelt alles!)


Denn klau ihm die und verklopp die bei ebay


komm ich schlecht dran ist bei dem im Büro das ist immer abgeschloßen, geschäftsmann halt...

aber wieso kaufen das leute für soviel Geld?


Lass uns nen Bruch machen! Nein quatsch

Keine Ahnung weil manche Leute nicht durchsehen. Meine Mutter macht das Geschäftlich bei beay und die hat mal so altes Stahlhelmnetz reingestellt, das war nur noch ein vergammelter Stofffetzen aber sie hat über 50€ dafür bekommen weil es einfach alt war.


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Zitat:

aber wieso kaufen das leute für soviel Geld?


Stimmt...morgen meckern die nämlich wieder wie teuer doch das Leben denn geworden ist

Oder halt einfach irgendwelche Spassbieter^^

Grüße


was ich viel lustiger finde, dass der schon ein Gebot auf den fetzen hat.

Gruß

G-Meister



aber die tatsache das der für 19liter 21mark bezahlt hat sollte schon zu denken geben...

in dem jahr hat der sprit (wie auch viele jahre davor, und 2jahre danach) bei uns 1,50 DDR-mark gekostet ^^ es gab zwar selten/kein super, dazu 1:33 und 1:50 ^^


greez


gelöschtes Mitglied

    Wollt eigentlich nachher noch tanken fahren.

    Bei uns kostet der Sprit grad 1,46€ und das ist "verhältniss mäßig" billig bei uns.

    Aber jetzt wo Ich das gesehen habe, könnt Ich schon wieder !

    Aber was soll man machen?


    Zitat:

    Wollt eigentlich nachher noch tanken fahren.

    Bei uns kostet der Sprit grad 1,46€ und das ist "verhältniss mäßig" billig bei uns.

    Aber jetzt wo Ich das gesehen habe, könnt Ich schon wieder !

    Aber was soll man machen?


    Für 1, 46 würd ich volltanken! Bei uns kostet der Liter zwischen 1,52 und 1,56€


    polotreff.de
    #13 - 07.06.2008suche tankrechnungen wie warm war es am 28.06.87 suche tankrechnungen+ "tankrechnungen kaufen" ebay tankrechnungen tankrechnungen kaufen tankrechnung kaufen
    Antworten erstellen