vw teilemarkt

13 zoll auf 6n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich diese felgen auf meinen 6n drauf machen?

kenne keinen der 13 zoll auf seinem 6n hat aber ich habe das auto so tief liegen das ich 14 ohne bördeln nicht mehr drauf bekomme



gelöschtes Mitglied

    klar kannste 13er draufmachen! die original stahlfelgen sind doch auch welche!


    gelöschtes Mitglied

      hm dein polo ist doch nur 45/45 tiefer oder haste noch tiefer gemacht?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber da stimmt was nicht jeder sagt für 45 45 ist der tiefer viel tifer . mache gelich mal photo von der seite


      Ich hab mal auf nem Treffen einen 6N mit schönen breiten 13 Zoll gesehn....
      Aber das Auto war mir echt zu tief...
      Und wenn da tieferlegsch wie siehts dann mit dem Tüv aus?
      Bodenabstand der Achsen?

      mfg black


      eh ich verstehs eh nich. wieso zum teufel is man so bekloppt und macht die karre so tief? wie bekloppt muss man eigentlich sein? aber nagut mit dem rasenmäher motor macht das eh nich den unterschied.

      eh überleg doch ma eh du kannst doch gar nich mehr fahren. nur noch schieben. wozu brauchst dann ein auto? ich oh ja klar du bist ech cool mit soner tiefen karre. aber den nurtzen einer tieferlegung hast nich gecheckt oder?

      aber nagut meine meinung.

      zu den 13er felgen. wenn du 13er drauf machen willst kreigst das eh nich legal eingetragen.

      1. reflecktorunterkante
      2. kannst dann nur 7x13 fahren da du ja nich börteln willst und da willst dann 175er drauf fahren und das wird schwer mit eintragen
      3. der tacho muss angeglichen werden.

      tacho angleichn kannst machen lassen, ne alte reifenfreigabe kreigst vll auch noch aber die 50cm vorn hast 100pro nich mehr., und wenn die blauen dich ficken ist drann dann legen sie dir die karre still. AUCH MIT EINTRAGUNG.

      mfg
      cassius


      harte Worte @ cassius


      sorry aber es is die warheit



      gelöschtes Mitglied

        warum so aggressiv meister? jedem das seine! und du hasst glaube ich auch nen rasenmähermotor

        und wenn das hier mal nicht geil aussieht:


        6NClean01.jpg
        6NClean01.jpg

        des sind 14 zoll auf dem bild...


        wieso agressiv war nur meine meinung.

        und hatte rasenmäher motor. sie bilder 2-5

        und ob das geil ausseiht naja is geschmackssache. ich mags halt nich wenn ich nen radkasten hab wo ichnoch ne 2te felge daneben stellen kann weil ich nur nen bollerwagen reifen drauf hab.


        Deshalb hab ich 16er drauf....


        es gibt die TH auch in 13 zoll


        das auch richtig so und sieht am besten aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich lasse einfach meine 185 drauf 15 zoll

        ist schon ok leute


        kauf dir felgen in 8x15 mit 195er bereifung. dann kannte anlegen (lassen) und dann kannst immernoch min 60mm runter und das is mehr als genug. und die optik stimmt auch. obwohl 16er halt besser aussehn nur da kommt nur mit börteln nur bei schmalen 16er hin.

        mfg
        cassius

        PS: ich verkauf grad meine 15er felgen . meld dich falls du interese hast.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mache gleich mal photo von der seite glaube da stimmt was mit 45 45 nicht melde mich dann


        Versteh ich da was falsch? 13 Zoll sollten doch kein Problem sein, oder? Ich hab auch 13 Zöller drauf, allerdings originale Stahlfelgen.
        Bördeln und Achshöhe haben dann doch eher was mit ET und Reifenmaßen zu tun (dachte ich zumindest)? Und davon hat er nix gesagt.


        willst du im sommer orginal stahlfelgen mit serienbereifung fahren? ich glaube nicht. und ne z.v. 7x13 mit 175er bereifung is um gut 7cm kleiner als die orginal 13er mit serienbereifung.


        @Cassius
        Naja von 7x13 hat er abba auch nix geschrieben. Nur das es 13 zöller sind...ich hab auch 13er Alu´s allerdings 5,5er...

        Warum immer gleich so in´s extreme?


        sorry aber wenn ich m ir alus kauf dann nehm ich nich sone asphaltstrennscheiben. dann kann ich auch die stahlfelgen mit radkappen drauf lassen


        15 Zoll is ne angenehme größe für nen 6n.

        is aber geschmackssache ...


        nächstes Jahr verpass ich meinem auch ma welche, denke ma 7x15/8x15 ... bei der et muss man sich halt nach den felgen richten ...


        @cassius

        ja Geschmackssache eben...desalb muß man abba nich alles was unter 195er iss als Schallplatten beschreiben..ich hab auf den Alu´s 185/60/13 drauf und die sind bestimmt teurer als deine Allwelt´s 195er...

        Aber darum gings ja auch gar nich...
        Ich hab des jetz schon öfter beobachtet das hier einer ne ganz offene Frage stellt und sofort artet´s in einen Meinungskrieg unter den anderen Forumsmitgliedern aus, der voll am Thema vorbei geht...iss doch Schxxxxx sowas!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so siehts mal aus

        ich habe in der reifen bzw felgen sahc ekeine große ahnung werde mal wenn zeit ist die daten aus meiner abe photos usw postn und dannn könnt ihr mir ja mal weiter helfen welche reoifen felgen et am besten sind


        ganz cool bleiben

        es wird ja jedem geholfen der hilfe braucht ab und zu gibts ne meinungsverschiedenheit....

        es geht vielfach darum, dass leute unvernünftige dinge vorhaben, oder solche, wo man zB schon selber mit auf die nase gefallen ist.

        und gelegentlich ist man auch mal genervt

        und in härtefällen, kann ich ja abblocken


        @Gerbil
        also ich kenn keinen weiteren 2F der meine felgen drauf hat.


        nein das hat nix mit geschmack zu tun so kleie felgen und supertiefe fahrwerke sind was für show cars die STEHN. absolut nicht fahrtauglich. eine tieferlegung ist dazu da um das fahrverhalten zu verbessern. und wenn die karre so tief ist (nur damit es mit den reifen/felgen "gut aussieht" ) ist es nichtmehr zweckmässig. und das hat mit tuning dann nixmehr zu tun.

        und spätestens wenn man dann auch etwas leistung hat, is es eh vorbei mit supertiefen karren und kleinen felgen.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          tieferlegung ist für viele in erster linie optiksache!
          ich persönlich stehe überhaupt nicht auf große felgen! 14" ist für meinen geschmack für nen polo genau richtig! würd mir eher 13ner holen bevor ich mir 15ner hole! aber das ist eben geschmacksache...


          bei 75ps is das auch kein ding. nur fahr ma 14er mit 200 ps. das kannst knicken.


          gelöschtes Mitglied

            wieso das?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen