vw teilemarkt

13 zoll auf 6n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so siehts mal aus

ich habe in der reifen bzw felgen sahc ekeine große ahnung werde mal wenn zeit ist die daten aus meiner abe photos usw postn und dannn könnt ihr mir ja mal weiter helfen welche reoifen felgen et am besten sind

ganz cool bleiben

es wird ja jedem geholfen der hilfe braucht ab und zu gibts ne meinungsverschiedenheit....

es geht vielfach darum, dass leute unvernünftige dinge vorhaben, oder solche, wo man zB schon selber mit auf die nase gefallen ist.

und gelegentlich ist man auch mal genervt

und in härtefällen, kann ich ja abblocken

@Gerbil
also ich kenn keinen weiteren 2F der meine felgen drauf hat.

nein das hat nix mit geschmack zu tun so kleie felgen und supertiefe fahrwerke sind was für show cars die STEHN. absolut nicht fahrtauglich. eine tieferlegung ist dazu da um das fahrverhalten zu verbessern. und wenn die karre so tief ist (nur damit es mit den reifen/felgen "gut aussieht" ) ist es nichtmehr zweckmässig. und das hat mit tuning dann nixmehr zu tun.

und spätestens wenn man dann auch etwas leistung hat, is es eh vorbei mit supertiefen karren und kleinen felgen.

mfg
cassius

gelöschtes Mitglied

tieferlegung ist für viele in erster linie optiksache!
    ich persönlich stehe überhaupt nicht auf große felgen! 14" ist für meinen geschmack für nen polo genau richtig! würd mir eher 13ner holen bevor ich mir 15ner hole! aber das ist eben geschmacksache...

bei 75ps is das auch kein ding. nur fahr ma 14er mit 200 ps. das kannst knicken.

gelöschtes Mitglied

wieso das?

weil du die kraft einfach nicht auf den boden kreigst. da bring dir die leistung auch nix

Antworten erstellen