vw teilemarkt

FK Angeleyes Standlichtring defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe polocommunity

seit einer woche funktioniert mein linker standlichtring nicht mehr.
hatte schon vorher das problem, dass ab und zu der ring nicht mehr funktioniert hat (wackelkontakt schätze ich)

nun funktioniert er seit längeren nicht mehr und ich hab schon einige kabel und sicherungen überprüft aber daran lag es nicht.
die birnen hab ich noch nicht geprüft, da es etwas schwieriger wird dort ran zu kommen.

können alle 3 birnen gleichzeitig durchfliegen?
hattet ihr vllt auch schon dieses problem?
bitte um hilfe.

euer blue-legend



^^ selbe Froblem hatte ich auch....hab den Scheini ausgebaut. überall wd 40 ran und dann ging es wieder. desweiteren hatte ich jede Birne draußen - eine saß etwas locker.

Bin nun die FK Dinger leid und werde mir nun neue holen....
Seit dieser Woche geht mein Aufblendlicht nicht mehr...beide Relais funktionieren. Keiner weiß woran es liegt. FK äußert sich ebenso nicht dazu.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo also meine linken standlichtringe funktionierten nach einer woche wieder, ohne die leuchten auszutauschen :p
aber ein wackelkontakt besteht weiterhin

mein signalton für die scheinis scheint auch irgendwo einen wackelkontakt zu haben...
der funzt ab und zu auch nicht

kann mir jemand sagen wo der fehler liegen könnte?
daaanke



hallo,

ich gehe mal davon aus das ihr auch das problem hattet mit dem FK scheinwerfer weil habe meine seit 3 tagen drinne und komischer weise fangen jetzt die standlichringe an immer schwächer zu werden hab kein bock mehr auf die scheiß dinger!
was ist denn das für eine Qualität ?

habe alle birnen nachgeschaut und alles durchgemessen ... alles I.O. !

Wer helfen kann sole sich bitte melden bevor ichmir neue Scheinwerfer Kaufe.


hast du bei dem billigen preis ernsthaft irgendwelche qualität erwartet?das ist auch nicht mehr wie billige china leuchten



nein aber troßdem solten sie Funktionieren oder nicht ?

ich kauf mir andere und denn ist gut ...


Zitat:

nein aber troßdem solten sie Funktionieren oder nicht ?

ich kauf mir andere und denn ist gut ...

ne ist es nicht, zumindest nicht wen du angel eyes haben willst
für dein Model also polo 6n2 gibt es um genau zu sein nur ein Hersteller der diese Scheinwerfer herstellt, zwar gibt es offiziell zwei DEPO und FK die laufen aber beide vom gleichen band in China und sind bis auf den Stempel auf dem Glas und der Verpackung zu 100% identisch.

Wie gut die verarbeitet sind ist reien Glücksahe bei machen halten die auch zwei Jahre ohne Probleme bei anderen geben die nach paar Monaten den Geist auf in Form von Undichtigkeit, Risse im Glass oder defekte led's

wobei es eigentlich keine richtigen led's sind, es sind Birnen mit Glassockel wen ich mich nicht irre, ist schon eine weile her das ich die gewechselt habe könte deher auch mit Plastiksokel sein... und wen du die austauscht brennen die nach einer weile sowieso wieder durch



UND WAS MACH ICH DA AM BESTEN JETZT DAS DIE WIEDER FUNZEN ?


was machst du mit einer Glühbirne die nicht mehr geht?
Tauschen natürlich guck aber vorher ob das Kabel woran die "LED's" hängen richtig angeschlossen ist manchmal verrutscht der Steker aber Dan geht in der Regel keins der LED's


Edit: hast du das mitgelieferte Kabel verwendet oder die Scheinwerfer direkt Angeschlossen




OK
Habe alle mitgelieferten Kabel verwendet!


Versuch mal ohne das Kabel oder guck die Kabel durch und die sicherungen



ok versuche das erstma

danke



So Fehler gefunden !
es wa dieser scheiß zusatz Kabelsatz der hat auf die ringe ca. 14V geliefert.

Bissel hoch würd ich sagen


~14V ist normale Betriebsspannung bei laufendem Motor...



Ja genau und die hat der auf die scheinwerfer gegeben !


Und was soll daran unnormal sein bitte?



weil das 12V birnen sind und keine 14V


Also ich habe 13,9 und bei mir ist alles ok seit 5 jahren


Zitat:

weil das 12V birnen sind und keine 14V


bei laufendem motor kommen da trotzdem 13,8V oder so an


Zitat:

weil das 12V birnen sind und keine 14V


Ist ja echt ne krasse Sache, da lagen bestimmt die 12V Birnchen in der Kiste für 14V

Das ist vollkommen normal dass da bei laufendem Motor ~14 Volt ankommen, weil der Generator diese Spannung liefert. Eigentlich noch mehr, wird aber runtergeregelt.


Wenn´s ohne die beknackten Zusatzkabel geht ists ne feine Sache, aber die haben garantiert nichts mit den 14V zu tun.



polotreff.de
#21 - 06.09.2012fk angel eyes ringe kaputt fk standlichtringe gehen nicht fk standlichtring defekt fk standlichtringe reparatur angel eyes ring defekt? wackelkontakt bei meinen polo 6n angel eyes standlichtringen polo 6n2 angel eyes defekt angel eyes ersatzringe angle aye ring kaputt standlichtring kaputt standlichtringe,birnen kaputt,was tun? angeleyes ring kaputt standlichtringe reparieren standlichtringe+abe angel eyes ringe defekt angel eyes ring ist ab birnen für standlichtringe vw polo 6n2 standlichtringe defeckt standlichtringe funktionieren nicht fk standlichtringe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen