vw teilemarkt

Motorroller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemeinde!
Ich weiß, dass das Thema Motorroller, im Poloforum nicht am richtigem Platz ist, aber ich weiß auch, dass hier ein paar Rollerfahrer unter uns sind!
Also.....Ich soll mir heute Abend, für meine kleine Cousine, einen Roller angucken. Angaben, weiß ich nicht mehr als:

Yamaha
10 Jahre alt
Rot
neue Sitzbank und neue Reifen#
gedrosselt

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, worauf ich achten soll?
Preislich, sagte mir die (noch)Besitzerin, 400 VHB.

Danke an euch!

Lieben Gruß Chris0071



is das gleiche wie de beim auto auch gucken kannst.. läuft der motor ruhig ist der auspuff schön leise, fährt er auch nur 45 bzw 25 je nach dem was sie fahren darf..

kratzer, gebrochenes plastik, ist die lenkung bzw der lecker am wackeln also lager kaputt...

wie fühlen sich die bremsen an udn die federbeine..

sowas eben mehr fällt mir grad net ein

denk einfach kaufst n auto

wenn es ein yamaha aeros ist kann man wenig falschmachen weil die echt gut von der verarbeitung sind

MfG Nico


gelöschtes Mitglied

    Zitat:



    wenn es ein yamaha aeros ist kann man wenig falschmachen weil die echt gut von der verarbeitung sind


    Du meinst sicherlich einen Yamaha Aerox!

    Der iss' ja von der Bauart, der Form etc. das selbe wie ne' MBK Nitro.

    Halt nur ein verschiedener Hersteller.

    Bezweifle aber, dass die schon seit 10 Jahren auf dem Markt sind.

    Mfg



    Und ich würd noch sagen dass 400€ für n 10 Jahre alten Roller zu teuer sind.

    Ich hab mir vor 2 Jahren n Aerox Rossi geholt mit allem drum und dran. Den hab ich n halbes Jahr später gerade mal für n 1000er wegbekommen. Der War nagelneu als ich ihn gekauft hatte (Mit POwerbox), hatte 2000km und war absolut neuwertig. NP 2600€

    Schau mal in ebay oder im Sperrmuell, da gehen die 6 Jahre alten Roller für den Preis weg.

    Edit:
    http://cgi.ebay.de/Yamaha-Aerox-50-Modell-2004-49ccm-in-original-Zustand_W0QQitemZ230257868640QQihZ013QQcategoryZ9809QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und ich würd noch sagen dass 400€ für n 10 Jahre alten Roller zu teuer sind.


    Angesetzt hatte die gute Frau mit 500Euro! Da hab ich am Tele schon gesagt, dass das viel zu viel ist! Da meinte sie, ja gut, dann eben 400 Euro, Verhandlungsbasis.... Mal sehen, was sich noch machen lässt!
    Kennt ihr denn irgendein Yamaha-Roller, der 10 Jahre alt ist? Ich nämlich nicht. Die Frau sagte nur Yamaha und als ich fragte, was fürn Yamaha? Sagte sie, davon hätte sie keine Ahnung! Ein Aerox wird es wohl leider nicht sein, da die noch nicht so alt sind!

    Aber, was könnte es noch sein?

    Gruß


    Zitat:

    Hey liebe Pologemeinde!
    Ich weiß, dass das Thema Motorroller, im Poloforum nicht am richtigem Platz ist, aber ich weiß auch, dass hier ein paar Rollerfahrer unter uns sind!
    Also.....Ich soll mir heute Abend, für meine kleine Cousine, einen Roller angucken. Angaben, weiß ich nicht mehr als:

    Yamaha
    10 Jahre alt
    Rot
    neue Sitzbank und neue Reifen#
    gedrosselt

    Könnt ihr mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, worauf ich achten soll?
    Preislich, sagte mir die (noch)Besitzerin, 400 VHB.

    Danke an euch!

    Lieben Gruß Chris0071



    So einen Roller kannst gleich vergessen! Die sind meist kurz vor dem Ende!
    Schau dir auf jeden Fall die Reifen, den Auspuff, den Luffi, den Tank, den Gaser, die Drossel und den Motor genau an!

    Schnauzer
    (Ich fahr ne 16,5 Jahre alte Vespa)


    Antworten erstellen