vw teilemarkt

Eure Traumautos!

bitaneyim
  • Themenstarter

also jeder mensch (man) hat ja sein traumauto, abgesehen von einem POLO das ist immer was besonderes, aber in meinem herzen ist der TOYOTA SUPRA MKIV vergraben, ich liebe dieses auto, und wie siehts bei euch aus, was ist euer traumauto?



Ich bin vermutlich einer der wenigen, der ein "Projekt" als ganzes betrachtet und deshalb sind für mich so unwahrscheinlich viele Wagen, bzw. deren "Aufbau Projekte", etwas besonderes. Herauskristallisieren, sollte sich nun aus meiner Aussage, dass ich einen "Traumwagen" als solchen, nicht habe. Vielleicht denke ich auch zu wenig in Schwarz-Weiß für solche Sachen.


gelöschtes Mitglied

    ich denke ma, das ich einer der wenigen bin, die irgendwo noch ein bißchen realistisch sind... erstma schließe ich mich der aussage meines vorredners redfuck an... desweiteren würde ich mich über nen einfachen A4 Avant freuen... so als vater denkt man schon etwas anders



    mein traumwagen eindeutig

    Lamborghini Gallardo Spyder...

    ich werde ihn aufjedenfall versuchen mir zu kaufen


    Hamann-Lamborghini-G
    Hamann-Lamborghini-G

    gelöschtes Mitglied

      Für mich wäre der ein Traum!


      Ich denke, dass der bissig und böse ist!


      125762520_1.jpg
      125762520_1.jpg
      125762520_3.jpg
      125762520_3.jpg
      125762520_4.jpg
      125762520_4.jpg

      Traumauto....

      Also mir fällt da gleich mal der A5 ein....
      Aber wird wohl immer ein Traum bleiben is doch ein bissel zu teuer.

      Dann doch eher den Ur-Quattro is zwar au teuer aber net so teuer wie en A5.


      AudiS5-04.jpg
      AudiS5-04.jpg

      bitaneyim
      • Themenstarter

      so ein toyota supra kostet 10000-.... € also realistisch meiner meinung nach =)


      das ist mein traumauto


      gt500.jpg
      gt500.jpg

      bitaneyim
      • Themenstarter

      Zitat:

      das ist mein traumauto


      http://www.polotreff.de/html/forum...m/100588.html



      der link geht nicht


      jaja die träume ....


      mein traumauto , leider ein cw-wert wie ein wandschrank aber 5,1sek. auf 100km/h und 522ps ist respektabel.


      Mein Traumwägelchen

      <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3zwuGCogQMw&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3zwuGCogQMw&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>


      Hier meines, auch noch realisierbar

      Eines Tages........


      A310_6.JPG
      A310_6.JPG

      Antworten erstellen