vw teilemarkt

Schloss defekt?

DDPolo
  • Themenstarter

Ich wollte heute meinen Polo 6N mit ZV Abschließen. Da hackte das schloss ein und der schlüssel wollte nicht mehr rauskommen.
Nun kann ich nachdem ich nun doch endlich den schlüssel raus habe das schloss nach links und rechts drehen fast ohne widerstand. Es lässt sich noch aufschließen wenn man ganz nach rechts dreht aber sobald man den schlüssel wieder kurz vor der Mittelstellung hat schließt der wieder zu.
Zudem kommt noch das wenn ich auf der Beifahrerseite aufschließe geht das normal aber zuschließen lässt sich dann nur die Beifahrerseite alles andere bleibt offen und muss entweder von Hand oder dann über die Fahrerseite abschließen.
Hängt das mit der Fahrertür zusammen das sich die Beifahrer Türe alleine schließen lässt aber nicht die anderen oder was ist da?

Danke schon mal.



Da ist das "PADDEL" defekt. Kostet mit allen Teilen die dazu gehören ca. 10,00 € beim freundlichen.

Wenn das Schloß mit der ZV Probleme macht, ich hätte da noch eines für die Fahrertüre.

Wenn Interesse bitte PN
mfg
rainer1411


DDPolo
  • Themenstarter

Kann man ggf. das Problem umgehen wenn ich mir eine ZV Fernbedienung hole?
Wäre vielleicht im ganzen besser.



Die Funk-ZV greift auch auf das Paddel zurück.
... der Ausbau geht aber einfach.

Schraube an der Innenseite der Türe über dem Schloß lösen und Türgriff herausnehmen.

Dann Paddel und alles bis zum Schloß austauschen (w.o). schau mal in die Suche


polotreff.de
#5 - 08.06.2008polo n6 paddel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen