vw teilemarkt

EM 2008 Wie sehen eure autos aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie sehen eure autos zur EM aus? Gibts welche die ihr auto mit Flaggen , Aufklebern oder sonst irgendwas dekoriert haben?

Ich hab mir ne kleine Flagge an die Antenne gemacht

wenn ich mal ne große Flagge irgendwo im Laden sehe , Kauf ich sie mir auch noch und mach mir die auf die Haube



ich habe 2 fahnen am micra und fals wir europameister werden, klebe ich den micra komplett voll mit hanuta und duplo sammelbilder
gruss


ich hab die haube lackiert bilder reich ich nach



Natürlich mit Fähnchen.


hab ne flagge hinten über der heckablage dachte eig die waere größer -.- wollte mir die auch inner motorhaube einklemmen aber naja -.-

LG Timo


Meiner sieht vor, während und nach der WM gleich aus.


Zur WM hatte ich 2 fahnen an die Kotflügel, jetz zur EM hatte ich noch nichts drann, aber ich mach die dann mal drann und mach bilder, sieht aus wie staatskarosse


ich würd meine große Fahne gern über die Haube spannen. aber ich rätsel noch wo ich die fest mach? . aber hab schon längere Zeit über der Hutablage eine liegen


*SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

darf man das eigentlich? was sagt grün-weiß dazu?



Zitat:

was sagt grün-weiß dazu?
"Habt'er noch 'ne Fahne übrig?"


also bei der wm hatten se zur fahne nix gesagt wir hatten die mit doppelklebeband komplett fest gebabt


DKB? geht des auch wieder gut ab?
hab kein ´Bock da dann so Reste am Karren zu haben :P
ach die Rennleitung sagt da nie was. zumindest bei den Autokollonen net.



ging mit verdünner pefekt ab


verdünner? auch noch soo stressig ^^


und natürlich danach das polieren bicht vergessen dem lack zuliebe


also des is mir n bissle zu stressig ^^
ich klemm die dann wahrscheinlich über die Heckklappe
des sollte funktionieren!


Unsere Rennleitung stand auch nach´m Spiel in der Stadt mit Fahnen... Denen war alles egal, so lange sich niemand g-prügelt hat.

Warum können die denn nicht immer so geil druff sein?!

Ich hab mir hinten an die Antenne ne Fahne g-bunden und auf meiner Kindersarg kommt auch noch eine große

Gruß

G-Meister


Meiner sieht seit kurz vor dem letzten Testspiel so aus.
Vorallem ists Autobahntauglich.

Von grün-weiß kam gestern, nachm Spiel der Daumen ausem Fenster also bis jetzt auch keine Probleme gehabt.

mfg


em1.jpg
em1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also des is mir n bissle zu stressig ^^
    ich klemm die dann wahrscheinlich über die Heckklappe
    des sollte funktionieren!


    Einfach an die originale 16V Antenne und mit nem schw. Kabelbinder festgemacht.. hatte ich 2006 und hat wunderbar gehalten..


    ich würd gern wissen wie das hebt bei dir era...

    ich habs mit einklemmen und zusätzlichem klebeband unter der motorhaube probiert, aber kaum bin ich angefahren, ist der wind vorne durch und die fahne hats leicht hochgehoben...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    scheinbar hat era die vorn auch unter der motorhaube

    ich hab sone scheibenfahne an meine antenne


    is meine ja auch, aber vllt klemmt seine motorhaube besser als meine :(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      scheinbar hat era die vorn auch unter der motorhaube

      ich hab sone scheibenfahne an meine antenne


      Ja ich ja auch.. nur ohne Stange^^


      und wie ^^ ?

      das Problem was ich daran sehe ist, dass die Polo 6n2 Antenne ja ziemlich lang ist, und wenn ich nun das Fähnchen hinmachen biegt die dann nicht zu sehr um ?


      Hoffe der Satz war verständlich :/


      /vllt will auch mal jmd n bild machen, würd mich interessieren wies aussieht


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      meine natürlich auch ohne stange

      einfach n draht genommen da durch wo die stange is un unten am sockel eingeklemmt, so fliegtse net weg ...


      Zitat:

      da durch wo die stange is un unten am sockel eingeklemmt



      netter satz ^^


      also den Draht da durch versteh ich ja noch, aber wie an den Sockel hin, damit die schön "stehend" noch flattert ^^ ?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      na dann einfach wie an nem fahnenmast unten fest machen

      ich hab grad meine kommas un punkte verlegt


      vllt liegts daran dass mein kopf heut schon den ganzen tag dröhnt, aber ich checks net ganz :(...

      draht durch und unten befestigen... aber wie hält sich die fahne oben ? Durch die "Massivität" des Drahtes oder wird die oben noch an die Antenne befestigt... Ich will Bilder !


      Öhm, ich habe meine so befestigt: (siehe Bild^^)
      Ist wie man sieht vorn und hinten von links nach rechts, und vorne am "Haubenfanghaken" angebunden.

      mfg


      em3.jpg
      em3.jpg

      mhm... mit klebeband und 2 leinen gespannt wenn ich das richtig erkenne.

      mal schauen ob ich das auch irgendwie hinkrieg, weil die fahne auf meinem Auto (meines Erachtens) tierisch scharf aussieht ^^....


      Bin aber irgendwie zu faul für alles gerade... bäääh


      Antworten erstellen