vw teilemarkt

tolles ebay angebot , sehr lustig

TobS
  • Themenstarter

moin!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • am besten ist die kategorie ^^ actionkomödien ... sau geil... und denn noch halb durchsichtiges klebeband genommen zum abkleben

    ich finds übel lustig...


    greez




  • und wie kommt man den da drauf!?
    speziel was gesucht!?




    TobS
    • Themenstarter

    nö eig ned... wollt nur mal die actionkomödien durchstöbern... hab ja ned gewusst auf was man da alles stößt ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaub, in Zukunft muss ich bei ebay mal nach was anderem suchen, als immer nur nach Polo Teilen...

      Mfg


      Wie geil...muss auch mal nach anderen sachen gucken als Polo Teile


      Is ja der Brüller!

      Normalerweise ist eBay bei solch lt. den AGB nicht zulässigen Inhalten (da FSK18^^) immer sehr schnell hinterher mit Löschen...

      Die können eh nicht alles kontrollieren, da sieht man es mal wieder .


      Antworten erstellen