vw teilemarkt

Guten Tach @ all!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin der benny, bin aus coburg (dort bekannt als christbaum-benny), 20jahre alt und der polo den ich grad noch in meinem profil drin hab wird in naher zukunft verkauft. lege mir nen polo 6n gti zu :P freu mich da schon richtig drauf hrhr
bilder gibts spätestens nächstes wochenende zu sehen!

beulenfreie saison wünsche ich euch allen!
mfg



servus!

viel spaß hier!

mfg becci


und viel Spaß hier.



möps....viel spaß


im polotreff und viel spaß hier!


gelöschtes Mitglied



    und viel Spaß bei dem verrückten Haufen hier

    MFG Polobabe


    viel spaß hier


    Moin, moin!

    Viel Freude hier und lass ordentlich krachen .


    willkommen und ein kleiner spruch ^^ :

    Es gibt keine medizinische Erklärung für das weitverbreitete Polofieber und ist zum Glück auch nicht heilbar !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:


    Es gibt keine medizinische Erklärung für das weitverbreitete Polofieber und ist zum Glück auch nicht heilbar !


    und meine ganzen leute verstehen mich net wie ich mir wieder "so-eine-schüssel" holen kann...
    gehört wohl auch zu der krankheit - die die nicht davon befallen sind, kapieren es einfach net :P


    das sind doch alles opel"fahrer" ^^


    Genau,Polo is doch ein schickes Auto,sonst würden wir das ja nicht fahren^^


    gelöschtes Mitglied

      viel spaß hier im forum.

      schicker polo mir gefällt vorallem deine LED spielerei im himmel!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:



      schicker polo mir gefällt vorallem deine LED spielerei im himmel!


      nur leider verkauf ich den jetzt, da ich mir nen polo gti zugelegt habe....
      aber vllt bau ich da auch wieder so ne spielerei rein... mal schauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen