vw teilemarkt

An alle dürener und aus kreis düren

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hey ihr leutz aus düren und umgebung!wohne in niederzier und hätte eigentlich mal lust darauf sich in der woche oder am wochenende oder wann auch immer, regelmäsig mit gleichgesinnten zu treffen. Quasi so das kleine Tunertreffen am abend . also wer auch interesse daran hat meldet sich einfach bei mir!

hoffe bis bald!
Gruß



gelöschtes Mitglied

    Inwiefern Tunertreffen?
    High Tuned oder einfach mal so treffen und nen bissle Quatschen?

    Gruß


    hi
    ich komme aus merzenich und wäre auf jeden fall auch dabei.
    also wenn was geplant ist, bitte melden.
    mfg
    manuel



    hi leuts find die idee auch klasse komme zwar aus schmidt welche ja die andere ecke aus dem kreis düren ist aber meine freundin ist aus oberzier von daher bin ich öfters in der nähe
    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen