vw teilemarkt

Fahrertürschoß oder ZV defekt?

DDPolo
  • Themenstarter

Ich wollte heute meinen Polo 6N mit ZV Abschließen. Da hackte das schloss ein und der schlüssel wollte nicht mehr rauskommen.
Nun kann ich nachdem ich nun doch endlich den schlüssel raus habe das schloss nach links und rechts drehen fast ohne widerstand. Es lässt sich noch aufschließen wenn man ganz nach rechts dreht aber sobald man den schlüssel wieder kurz vor der Mittelstellung hat schließt der wieder zu.
Zudem kommt noch das wenn ich auf der Beifahrerseite aufschließe geht das normal aber zuschließen lässt sich dann nur die Beifahrerseite alles andere bleibt offen und muss entweder von Hand oder dann über die Fahrerseite abschließen.
Hängt das mit der Fahrertür zusammen das sich die Beifahrer Türe alleine schließen lässt aber nicht die anderen oder was ist da?
Kann man das Problem umgehen wenn ich mir eine Funkfernbedienung hole? Wo komme ich günstiger und effektiver?

Danke schon mal.



polotreff.de
#2 - 08.06.2008polo 9n zentralverriegelung fahrertür defekt defekte zentralverriegelung bei polo 6n2 vw polo fahrertür schließt nicht zentralverriegelung klemmt vw polo 6n2 zentralverriegelung defekt zentralverriegelung polo 9n defekt polo 9n zv spinnt polo fahrertür hängt zentralverriegelung defekt vw polo 6n2 türschloss fahrerseite vw polo 6n2 zv zentralverrieglung am polo 6n defekt zentralverriegelung fahrertür defekt polo zv beifahrertüre defekt zentralverriegelung polo 6n ohne funktion zentralveriegelung fahrertür defekt zentralverriegelung defekt polo 9n polo fahrertüre schliesst nicht polo 6n fahrertür lässt sich nicht aufschließen zv-schloss fahrertür vw polo 6n defekt polo zentralverriegelung defekt zürschloss
Antworten erstellen

Ähnliche Themen