vw teilemarkt

Hat mir jemand bissle Kleingeld ; )

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140123811370&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D140123811370%26category0%3D%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Zitat:"...Ganz wichting der Verkaufspreis der Insel beträgt EUR 25.000.000,00 und nicht EUR 250.000,00 der Richtige Betrag läst sich leider in der ebay Maske nicht eingeben."...



Joa, sieht doch hübsch aus, aber für 90 Hektar mache ich mein Sparschwein nicht kaputt, da muss schon was Größeres her


jo, und außerdem , weißte wie lange das dauert wenn du man fix zum VW dealer musst, oder man zu BurgerKing?

==> merke : Insel = schön, aber unpraktisch



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

==> merke : Insel = schön, aber unpraktisch


Aber denk ma dran, wie geil da n Polo/ VW Treffn wär...kannst so laut sein wie du willst, die Autos so tief wie se wolln (vorrausgesetzt hast ne gscheite Straße) und und und ... Nur mitm hinkommen ists n kleines Problem Aber fett wär´s schon!


mit ne untergehsichere fähre


wieso ^^ du laesst dir für nen vw treffen nen kleinen teil von vw sponsoren und fragst auch glecihzeitig ob die da nen ganz kleines werk aufmachen ^^ dann noch nen privates burgerking mces und subway ^^

und schon haste alles was du brauchst ^^

und von dem holz was du da faellst ( bestimmt teures holz) verkaufste nach deutschland und vom profit laesste straßen teeren ^^ nur schlau denken ^^

LG Timo xD


gelöschtes Mitglied

    hey van gogh
    alles klar ?

    komm wir legen zusammen und das lass mer uns des teil raus


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    auf jeden fall... 99% du, 1% ich )

    komm näxte woch ma bei dir vorbei wegn der bremse


    gelöschtes Mitglied

      jepp isch okay rufsch halt vorher o



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen